dieb.biz

clown28

Gesperrt
ID: 72845
L
6 Mai 2006
156
2
Hallo

ups mann musste sich hier neu anmelden....naja viele kennen mich ja noch.....

www.dieb.biz wurde an webmastersd verkauft.....

Ich hab mir damals user nr. 1 für einige hundert euro gekauft folglich habe ich viele refs.......

der neue admin dort hat drei refebenen gestrichen und den refverdienst auf erster ebene von 5 auf 2% runtergestellt.

dann bastelt er an der seite rum und zahlt den usern über zwei tage keinen refverdienst aus.....meine refs zockten mit 1mio einsatz und ich krieg kein einziges los....(natürlich haben die top refback.gggg)

leute melden sich dort ab und natürlich reklamiert man.

webmastersd hat nichts besseres zu tun als mich (angeblich) zu löschen, ich nehm mal an er hat mich nur deaktiviert.

es spricht für die heutige zeit, schnauze halten und sich ja nicht wehren.

Fakt ist.....ich habe oder hatte über 500refs.....und über 1million userguthaben oben.

webmastersd hat glaub nicht begriffen dass man langjährige user nicht verärgert....viele kennen mich noch von surf4euros oder sonst wo..

natürlich ist es einfach.....user löschen oder deaktivieren und ruhe ist......

sorry aber mit über 30jahren auf dem rücken und zwei kindern lass ich mir mein recht auf meinungsfreiheit nicht verbieten.

ich hatte auf ebene eins gegen 300refs......ebene zwei ebenfalls........ich hoffe einige von meinen refs mit top refback werden diese seite meiden.......schlechte nachrichten verbreiten sich schnell.......

mfg

Hehehe, kommt sowas nicht in den Abuse Thread und wir dann eh sofort geschlossen?

Also,
ja ich habe das Projekt übernommen und das ganz ohne irgenwelchen Vorgaben vom Vorbesitzer Klammy.
Ich habe die 5 Refebenen auf 2 Ebenen gekürzt und etwas heruntergesetzt damit die User bei den Slots mehr Gewinne erzielen können und um die Betreibergebühren zu senken, was mir auch schon von einigen bestätigt wurde.
Es sind von den bisher über 950 angemeldeten User mindestens über die Hälfte seit einem Jahr bei Dieb.biz nicht mehr aktiv gewesen und davon wiederum einige schon garnet mehr bei Klamm angemeldet^^
Deshalb ging ein Newsletter raus wo die Löschung dieder User angekündigt wurde.
Mein Progger hat mir um den Server zu entlasten ein Script eingebaut um den Refback nicht mehr in Realtime sondern immer Nachts um 3:05 Uhr gutzuschreiben.
Das ging am ersten Tag irgendwie schief, mein Progger sagt es sei behoben und heute ging es leider wieder schief, nur erreiche ich ihn bisher noch nicht.

Von Anfang an hat Clown in die Shoutbox gepostet und nur Stress gemacht.
Sei es wegen den Refebenen Kürzungen oder Refverdienstausfall, wo ich heute auch in der Shotbox gesagt habe, dass das Script entfernt wird und ich für Entschädigung sorgen werde.
Da aber Clown selbst nach mehrmaligen Telefonaten oder Mails mit dem Vorbesitzer immer noch keine Ruhe gegeben hat und mir alle User mit seinen überflüssigen Sprüchen in der Shoutbox vertreiben wollte, habe ich ihn vorläufig gesperrt.
Ich habe Clown angeboten, dass ich ihn anrufen kann, damit er endlich Ruhe gibt, aber NEIN er macht weiter.
Sollte ich Dir als Neubesitzer der Seite nicht passen, da ja Klammy ein guter Kumpel von Dir ist, dann musst du die Seite meiden.

Denn einige User können bestätigen, dass ich mich sehr einsetze um wieder was gutes aus der damaligen Seite Dieb.biz zu machen und durch einen einizigen User, der Sauer ist weil ich ihm seine schon vom ersten Tag (März 2005) an inaktiven, bei Klamm nicht mehr vorhandenen User lösche, die ihm nie wieder etwas einbringen werden...

Außerdem bin ich selbst über 30 und habe eine Tochter, aber was das damit zu tun haben sollte ... :ugly:

Gruß
webmasterdsd
Lose-Spielhalle.de

Also, irgentwie versteh ich dich nicht so ganz....

vieleicht sollte man Webmaster ersteinmal die Chance geben, es besser zu machen als der Vorbesitzer.....
das du sauer bist, weil dein verdienst geringer wird, versteh ich ja noch irgentwo, aber die reduzierung des RB kommt ja wohl allen zu gute und es hat dich doch auch niemand irgentwann gezwungen unsummen zu zahlen, um user Nr.1 zu sein oder kauft man sich die Garantie, das man das alles wieder einspielt?

Ich habe Dich gerade wieder freigeschaltet, so kannst Du Dein Guthaben auszahlen und weiterhin Refverdienst sammeln sobald es wieder geht.
Oder Deinen Acoount löschen oder sonstiges und ich hoffe dass nun endlich Ruhe ist, denn es geht schon seit 3 Tagen so... :yawn:

Ich kenne Der_Held nur als absolut fairen User und hier in externe Loseseiten einen Thread aufzumachen, mit der Überschrift das der neue Betreiber unseriös ist, ist ja wohl nicht so die feine Art.
Das die Refebenen gekürzt wurden kommt ja wohl allen zu gute, ich frage mich wie das auf einer reinen Zockseite funktionieren soll, mit 5 Refebenen und 5% für die erste Ebene.
Das mit dem Refback-Script ist natürlich eine ärgerliche Sache, aber das kann doch wohl überall passieren.
Mir macht das Zocken auf der Seite großen Spaß, die Einstellungen sind total super.
Für das nicht gezahlte Refback der letzten 2 Tage wird der Webbi sicherlich eine Lösung finden.
Ich finde Deinen Post hier im Forum unter aller Sau, das hätte man bestimmt auch anders Regeln können.
Bis denn
Gruß Anja

Na ja,

wir wissen jetzt, dass beide die 30 überschritten haben und anscheinend nicht zeugungsunfähig sind, also auch noch andere Hobbies haben. :ugly:

Die Kürzung der Refebenen mag dem einen gefallen, dem anderen nicht, kommt immer auf den eigenen Account an. Das ein Script am Anfang noch nicht richtig läuft, ist ärgerlich, kommt aber vor.

clown28 schrieb:
Ich hab mir damals user nr. 1 für einige hundert euro gekauft folglich habe ich viele refs.......
Das war unter dem alten Webbie. Wenn die Seite verkauft wird und ein neuer Webbie kommt sind die Vereinbarungen, Deals oder was auch immer zwischen dir und dem alten Webbie gültig, nicht aber mit dem neuem Webbie (außer es wurde beim Verkauf zwischen den beiden Webbis ausgemacht).

clown28 schrieb:
der neue admin dort hat drei refebenen gestrichen und den refverdienst auf erster ebene von 5 auf 2% runtergestellt.
Das ist das gute Recht von jedem Webbi, dass er Einstellungen verändert oder Änderungen am Script macht. Schließlich ist es seine Seite, da kann er ändern, was er will.

clown28 schrieb:
dann bastelt er an der seite rum und zahlt den usern über zwei tage keinen refverdienst aus.....meine refs zockten mit 1mio einsatz und ich krieg kein einziges los....(natürlich haben die top refback.gggg)
Das ist ärgerlich, aber wie man lesen konnte, wird da bereits an einer Lösung gearbeitet.

clown28 schrieb:
leute melden sich dort ab und natürlich reklamiert man.
Solange sie sich nicht erneut anmelden mit anderen Werbern ist das völlig in Ordnung. Du kannst niemanden zwingen auf einer Seite angemeldet zu sein.

Was ich bei der Seite bemängeln muss ist allerdings, dass ich keine AGB gefunden habe 8O .

dabu schrieb:
Was ich bei der Seite bemängeln muss ist allerdings, dass ich keine AGB gefunden habe 8O .

Ja das stimmt, die sind in Arbeit und die AGB`s fehlen auch noch,- leider.
Ich hoffe dass ich es bis Montag Abend schaffe sie einzufügen...

Gruß
webmasterdsd

oha da hat sich einer hilfe geholt......hehe....

mich zu sperren nur weil ich meine meinung sage......sonst fällt dir nichts besseres ein?........die user kriegen zwei tage keinen refback........ebenfalls verdienen die user mit einigen hundert refs um das vielfache weniger als vorhin mit der faden begründung beim alten admin hat keiner gezockt.....da kann ich dir andere zahlen schriftlich vorweisen dass das so nicht ganz stimmt.....

was das ref streichen anbelangt sagst du auch nicht die wahrheit....ich habe reklamiert weil du 3 refebenen gestrichen hast......(ist nicht verboten aber trotzdem ärgerlich wenn man über 500refs verliert) ......natürlich darf man seine meinung nicht äussern......

dass du mir inaktive refs streichst da habe ich nie ein wort verloren......

Tja ich wünsche dir trotzdem dass du mit der seite erfolg hast......aber kleiner tipp.....mach so weiter und es werden mehrere (deiner meinung nach) stunk machen......wär doch schade um deine Euros wo du bezahlt hast.......trotzdem vergiss nicht dass auch ich viele freunde habe die auf dieser seite zocken........fragt sich nur noch wie lange...

zudem......ich kenn mich mit dem gesetz aus......brauchst mich also nicht zu belehren was ich für rechte habe.......

Da Du nun wieder in Der Lose-Spielhalle, das hier in die Shoutbox geschrieben hast:
clown28 schrieb:
clown28 (06.05.2006, 17:51:49):
hoffentlich meiden die user die seite.........ich mach stunk weil ich dank dir nichts verdiene.....und du sperrst mich weil ich meine meinung sage......und wann es reicht das sage immer noch ich und nicht du!!!

bitte ich Dich, dich nun innerhalb 10 Min abzumelden, da ich Dich ansonsten löschen werde. Ich lasse mir die Seite nicht von so einem wie Dir nicht kaputt machen.
Und verstärkung habe ich mir nicht geholt damit Leute hier was reinposten, aber Du wolltest Aufmerksamkeit und nun hast Du sie.

Dann zahle mal Deine Lose noch aus, sonst heisst es nachher noch ich hätte sie mir eingesteckt...

Gruß
webmasterdsd

ich mach gar nichts....ich lösch den account wann ich will und ich sag was ich will...........

Rein rechtlich hast du keine handhabe mich zu löschen........

Was habe ich verbrochen?......reklamiert weil ich kein refback krieg?......huch das ist ja strafbar.....hab ich total vergessen......

Wie gesagt......du legst ein paar euro hin und hast das gefühl du bist der king?......

Ne,

mit löschen soll man immer sehr vorsichtig sein. Du kannst ihm die Lose auszahlen und ihn für die Shoutbox sperren.

Ich würde mal in den Raum stellen, er soll seinen Account versteigern.
Richtig liebhaben werdet ihr euch wohl nicht mehr. :ugly:

clown28 schrieb:
ich mach gar nichts....ich lösch den account wann ich will und ich sag was ich will...........

Rein rechtlich hast du keine handhabe mich zu löschen........

Was habe ich verbrochen?......reklamiert weil ich kein refback krieg?......huch das ist ja strafbar.....hab ich total vergessen......

Wie gesagt......du legst ein paar euro hin und hast das gefühl du bist der king?......

Ganz genau, du hast es auf den Punkt gebracht, denn Du fühlst Dich wie der King, als ob dir die Seite gehört. Aber du hast halt nur soviele Refs und ich bin nunmal der neue Webmaster, also gehört mir die Seite, ob ich soe nun geschenlt bekommen habe oder gekauft habe.
Hör endlich auf alle User gegen mich aufzuhetzen und vor allem in der Shoutbox.
Denn das machste Du schon seit 3 Tagen ununterbrochen und es reicht nun endlich.
Mit dem Löschen muss ich mal schaun ob ich es wirklich nicht darf aber das finde ich schnell heraus...

gruß
webmasterdsd

das erste vernünftige wort.....

leider wurden mir schon über 500refs gestrichen.....also hab ich nur noch ca. 500refs.....also das mit dem verkauf hat sich wohl relativ erledigt....

stimmt ich hab viele refs.......ich hab viele direkte refs.....ich kann jeden anschreiben mich wo anders anmelden und für dich wirds nicht leichter.......du legst dich mit dem falschen an......sowas ist für mich ein spiel........

aber scheinbar darf man seine meinung ja nicht mehr kundtun........

Tja loseseiten gibt es wie sand am mehr.......ebenfalls gibt es genügend foren um die seite negativ hinzustellen........man kann mich löschen und ich meld mich wieder an.......

dummerweise lassen wir schweizer und den mund nicht verbieten........

gut dass das keine geldseite ist sonst könnte ich jetzt klagen finanziellen verlust.....gut dass ich nicht auf die lose angewiesen bin ufff........

ebenfalls habe ich viele freunde die hier zocken.....viele die ich gebracht hab.........dann hat halt die seite auch einen finanziellen schaden.......schliesslich hast ja auch ein paar monate sparen müssen um diese seite zu kaufen nehm ich mal an........

und hör auf mir ewigs zu drohen.....sonst fahr ich mal nach deutschland und dann hast einen grund mir zu drohen!

Du darfst Deine Meinung Kundtun, überhaupt kein Problem aber seit 3 Tagen bist Du dabei bzw. versuchst die User zu vertreiben mit Deinen Einträgen, die ich schon löschen musste. Also schadest Du Dir eigentlich nur selbst...
Und kein Webby würde das auf seiner Homepage mitmachen egal in welchem Bereich es wäre...

nur die berner sind die langsamen........hehe.....

*hoffentlich ist kein berner da sonst krieg ich wieder kopfautsch*:mrgreen:

@Clown28,

natürlich darfst du deine Meinung kund tun, du darfst aber nicht andere dazu anstiften etwas zu machen, damit machst du dich nämlich strafbar.

Ausserdem hast du auf der Seite keinerlei Rechte, die liegen zu 100% beim Betreiber.

Wenn ich der Betreiber wäre, würdest du schon ausgezahlt und weiterhin gesperrt bleiben.
Bei weiteren Ausschreitungen deiner Person würdest du Schriftlich Post von mir bekommen,mit der allerletzten Warnung, danach gäbe es eine Anzeige.

Du hast nämlich nicht zu bestimmen, wieviele refebene die Seite weiterhin hat und schon garnicht hast du zu bestimmen,wieviel % Refback es gibt.

Finde dich damit ab, das die Seite nicht mehr dem gehört, der dir die Lose in den Arsch geblasen hat, die Seite ist verkauft/verschenkt oder sonst etwas.

Du hättest sie ja auch kaufen/schenken lassen können, dann hättest du Auszahlen können was du willst.

Warum bist Du eigentlich so sauer auf Der_Held?
Eigentlich müßtest Du auf den ehemaligen Webbi sauer sein, mit dem hast Du schließlich Abmachungen getroffen, bzw bist bei ihm User Nummer 1 geworden.
Wenn der die Seite verkauft und sich denkt "Nach mir die Sinnflut" kann Der_Held doch nichts dafür.
Er hat die Seite gekauft und kann da mit machen was er will und wenn er sie grün anmalt und rote Tupfen drauf macht.
Und wenn ich Deine Äußerungen in der Shoutbox lese frage ich mich echt, zu was das hier noch führen soll.

clown28 (06.05.2006, 18:03:33):
kein problem mach nur ich finde dich......

Verkauf Deinen Acc und gut iss.
Und das nächste Mal, bevor Du wieder irgendwo User Nr1 werden willst, solltest Du Dich vielleicht vorher bei dem Webbi vergewissern, das er weder an den Refvergütungen, den Refebenen, oder sonst irgendetwas verändert, oder Gott bewahre die Seite verkauft.
Gruß Anja