dieb.biz

@Clown, wenn du wieder runter kommst bleibst Du als User bestehn, denn ich denke, dass Du mit 2 Refebenen auch gut verdienen kannst.
Nur macht es keinen Spass wenn man nen User auf seiner Seite hat, der einem alles kaputt machen möchte :-?
Den Account sperren finde ich Blödsinn, dann lieber löschen und die Refs können sich neu anmelden und nen neuen Werber suchen.
Oder er verkauft ihn, ich weiss auch nicht.
Mir fällt dazu echt nix mehr ein...

hallo

wer hat was von anstiften gesagt........munpropaganda erledigt alles.......zudem was man hier im forum so liest über unseriöse seiten da bin ich ja grad noch harmlos.......hehe......

zudem brauch ich sicher nicht jemand zu bitten das er lieb mit mir ist und gütigerweise meinen account lässt.....seit mittag vormittag hat keiner gross gezockt.......das ist nur der anfang........sperr mich ruhig droh mir nur weiter........mach weiter so........

für all die wo lästerm mögen ich bin ein paar stunden weg......hehe....

Spätestens jetzt ,wärst du für mich Vergangenheit.

Post würde selbstverständlich auch noch kommen.

@Der Held, lösche ihn und fertig, er ist es echt nicht wert weiter zu diskutieren.Er will ja garnicht in einer Richtung einlenken ausser es ist die, wo er am besten bei weg kommt.Alles andere ist ihm egal.

Lösche ihn und fertig, er hat sich mehr als genug erlaubt.

________
Naima

Sag mal, wie bist Du denn drauf???
Wer bist Du? Der große Zampano, oder was, meinst Du, nur weil Du am Pöbeln bist, hören alle Leute auf zu Zocken?
Das im Moment nicht so viele Zocken liegt wohl eher daran, das das Wetter schön ist und die Leute abwarten, wie das jetzt mit der Refvergütung weiter geht.
Meine Güte nochmal, langsam muß doch mal gut sein.
So was selbstgerechtes wie Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Du bist unzufrieden, also machen wir mal eben die Seite kaputt, ja super, ganz toll. Und was hast Du dann davon? Kannst Dich dann bequem in Deinem Sessel zurücklehnen und denken "Dem hab ich's aber gezeigt"
Davon behältst Du Deine Ref's nicht und hast auch keinen Verdienst.

clown28 schrieb:
hallo

wer hat was von anstiften gesagt........munpropaganda erledigt alles.......zudem was man hier im forum so liest über unseriöse seiten da bin ich ja grad noch harmlos.......hehe......

zudem brauch ich sicher nicht jemand zu bitten das er lieb mit mir ist und gütigerweise meinen account lässt.....seit mittag vormittag hat keiner gross gezockt.......das ist nur der anfang........sperr mich ruhig droh mir nur weiter........mach weiter so........

für all die wo lästerm mögen ich bin ein paar stunden weg......hehe....

clown28 schrieb:

Was geht denn mit dir ab 8O ? Der Webbi der Seite hat nichts verbotenes gemacht. Sei lieber froh, dass die Seite noch existiert und du trotz Refebenenveränderung noch etwas verdienst. Genauso gut hätte es sein können, dass die Seite komplett verschwindet - dann hättest du gar nichts mehr gehabt.

Zum Problem mit dem Refverdienst: Es kommt halt mal vor, dass Fehler im Script sind. So lange diese bekannt sind und daran gearbeitet wird, sehe ich da kein Problem. Schlimmer wäre es, wenn dem Webbi das egal wäre, was hier aber nicht der Fall ist.

Also beruhige dich mal wieder etwas :roll:.

so, ich habe das ganze mal überflogen (nein, ich habe nicht alles gelesen)
ich bin der progger, der die refvergütung umgestellt hat.

kurz nach der umstellung wurde ich vom webbi darauf aufmerksam gemacht, daß die ap's nicht mehr gezählt werden. also habe ich das gefixt. dabei muss ich die original datei wieder hochgeladen haben (ich kann es mir zwar nicht erklären, aber am nächsten tag war die alte datei auf dem server).

das bedeutet: die verzögerte refvergütung wurde für ca. 15 minuten gespeichert und anschliessend wurde wieder LIVE gutgeschrieben.

ich habe gestern vormittag die geänderte version hochgeladen und alles getestet. es funktioniert einwandfrei. die refvergütung wird täglich um 3:05 für den vortag gutgeschrieben. also der umsatz für heute ist morgen in der refstatistik und kann ausgezahlt werden. zu finden ist das oben rechts im menu unter statistik.
es ist also kein los an refvergütungen verlorengegangen!!!

das einzigste, was passiert ist: es wurden ca. 15 minuten lang keine ap's gutgeschrieben. daß wars...

chris

p.s. ich habe dieses thema nicht abboniert. sollte eine weitere stellungnahme meinerseits gewünscht werden, bitte ich um eine pn

p.p.s ich bin übrigens auch über 30 und versuche gerade meine tochter zum schlafen zu bewegen :)