Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
male ich habe alles gelöscht habe alles neu gestartet und den rechner auch neu hochgefahren aber ich bekomme noch immer die wartungsmodus meldung

wir sind jetzt nochmal im Wartungsmodus wegen techn Probleme.. sunny versucht diese zu beheben

MfG Malefica

ups, ich Trödelliese:shifty:

habe eine frage wenn es wieder laufen sollte klammzentrale wie wird der stand bei den bubbles usw sein,denn aktuell können wir ein resett nicht verhindern

das wäre super wenn es ein backup geben würde

ansonsten muss ich jetzt mal ein lob aussprechen denn es wird schnell auf fragen geantwortet und man versucht schnell alles wieder in gang zu bringen

komme nicht drauf noch immer die wartungsmodus meldung,habe eben nochmals alles gelöscht

nicht vergessen die roten poppel anonym zu vergeben

Seite ist leider schon wieder in Wartung, irgendwie sind nun auf einmal die Kontodaten etc. verschwunden...

PS: NL geht gerade raus...

Hallo,

leider gibt es wirklich richtig große Probleme bzw. diese gab es beim Serverumzug, fehlende Kontodaten usw. machen mir gerade das Leben so richtig schwer *gruml*.

Ich habe mich jetzt sehr kurzfristig umentschieden auf meinen anderen Root das ganze zu ziehen, weil das hier keinen Sinn hat.

Scheinbar ist der Server, worauf ich gestern gezogen bin irgendwie nicht richtig konfiguriert bzw. das System nicht für Klammzentrale.com ausgelegt. Nach Versuchen bis heute Nacht um 4 Uhr und ab 9 Uhr früh, bin ich sichtlich angeschlagen und mir reicht das jetzt *gg*.

Umrouten wird denke ich nochmal 4-5 Std dauern.

Sorry für diese Umständlichkeiten, gibt nen dicken GS für euch sowie ne kleine Bonusaktion sowie eine Rallye!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Domain scheint schon umgeroutet zu sein, zumindest scheinbar bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
... bei mir nicht ^^ wird aber bestimmt noch ^^

Die Domain "www.klammzentrale.com" ist nicht verfügbar.

gruß Berne

hatte ich eben auch noch aufm PC obwohl ich mit lappi schon drin war..
lt Mucki is die Seite bereits seid kurz vor 10 online, Cookies und Cache löschen danach hats bei mir auch geklappt

ich bin sogar am rechner meines mannes gegangen und da bekomme ich auch nur die seite des seite paralell confixx

habe alles durchlaufen lassen es geht aber leider immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
So... Seite ist bei mir nun auch wieder da...

Hallo,

Klammzentrale.com ist endlich wieder erreichbar. Sollte es bei dem einen oder anderen noch Probleme geben, so hat sein Hoster die Domain noch nicht umgepingt. Sprich es dauert noch ein paar Stunden, aber dann geht auch alles wieder normal.

Gutschein: Server
Einzulösen hier: https://www.klammzentrale.com/?content=/konto/gutscheine

Wg. Rallye etc. schreib ich zur regulären Zeit dann noch was und nicht um 3:40 Uhr in der Nacht *gg*... muss auch iwann mal schlafen.

Grüße, Tobi ( Sunny )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.