Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe eine frage wenn es wieder laufen sollte klammzentrale wie wird der stand bei den bubbles usw sein,denn aktuell können wir ein resett nicht verhindern
Hallo,
leider gibt es wirklich richtig große Probleme bzw. diese gab es beim Serverumzug, fehlende Kontodaten usw. machen mir gerade das Leben so richtig schwer *gruml*.
Ich habe mich jetzt sehr kurzfristig umentschieden auf meinen anderen Root das ganze zu ziehen, weil das hier keinen Sinn hat.
Scheinbar ist der Server, worauf ich gestern gezogen bin irgendwie nicht richtig konfiguriert bzw. das System nicht für Klammzentrale.com ausgelegt. Nach Versuchen bis heute Nacht um 4 Uhr und ab 9 Uhr früh, bin ich sichtlich angeschlagen und mir reicht das jetzt *gg*.
Umrouten wird denke ich nochmal 4-5 Std dauern.
Sorry für diese Umständlichkeiten, gibt nen dicken GS für euch sowie ne kleine Bonusaktion sowie eine Rallye!
Grüße, Tobi ( Sunny )
Hallo,
Klammzentrale.com ist endlich wieder erreichbar. Sollte es bei dem einen oder anderen noch Probleme geben, so hat sein Hoster die Domain noch nicht umgepingt. Sprich es dauert noch ein paar Stunden, aber dann geht auch alles wieder normal.
Gutschein: Server
Einzulösen hier: https://www.klammzentrale.com/?content=/konto/gutscheine
Wg. Rallye etc. schreib ich zur regulären Zeit dann noch was und nicht um 3:40 Uhr in der Nacht *gg*... muss auch iwann mal schlafen.
Grüße, Tobi ( Sunny )