Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trainiere pro tag 3 mal dazu arbeiten proteine usw nimm aba trotzdem ab xD will eig zunehmen jemand der mir sagen kann wie ich zunehme xD
Von viel Trainieren kann man schonmal garnichts kaputtmachen, wenn dann von FALSCH Trainieren.Du trainierst zuviel das macht mehr kaputt als es nützt
zuviel trainieren ist falsch trainieren und 3 mal am Tag ist einfach mal UnsinnVon viel Trainieren kann man schonmal garnichts kaputtmachen, wenn dann von FALSCH Trainieren.
Ich trainiere 5 mal die Woche je 1,5-2 Stunden und mein Körper entwickelt sich auch prächtig ^^
ach, hab 3 mal die Woche gelesen. Tut mir leid, da hast natürlich recht.zuviel trainieren ist falsch trainieren und 3 mal am Tag ist einfach mal Unsinn
Inzwischen hab ich mir angewöhnt jeden Tag ne Stunde zu joggen.
das geht mit der Zeit böse auf die Knochen wenn man es in dem Ausmaß macht, hab es leider selber durch und seitdem ein paar Knieprobleme
günstiger ist Inlineskaten, Schwimmen, diese Elliptical Trainer, die meisten Spaßsportarten oder zusammen mit Oma mit Skistöcken durch die Gegend walken![]()
Hab mir Creatin 98% gekauft und Eiweißpulver (schmeckt lecker)nur für mein Bauch nicht gut. Aber das Zeug hilft gut für Muskelaufbau sehr zu empfehlen
OT: Liegt dran, man sollte Kreatin frühstens nach einem Jahr Kraftsport nehmen und dann in Form einer Kur. Ich muss nun lügen, aber 6-8 Wochen sollte die Kur dauern. Durch das Kreatin hat man einen Kraftgewinn, diesen sollte man dann nutzen, um durch die zugenommene Kraft mehr Gewicht heben zu können.Naja für Extremsportler stimmt nicht ganz. Naja früher hab von so Sachen nichts gehalten Creatin ist auch nicht gerade Gesund aber da ich es an meine Kumpels gesehen habe das Recht was bringt nimm ich das nun auch.
Topic: Ich futter momentan automatisch weniger. Habe gestern sogar die Mahlzeit vor der Schule ausfallen lassen. Vielleicht purzeln ja durch das warme Wetter ein paar Pfunde, hoff hoff.
OT: Liegt dran, man sollte Creatin frühstens nach einem Jahr Kraftsport nehmen und dann in Form einer Kur. Ich muss nun lügen aber 6-8 Wochen. Durch das Kreatin hat man einen Kraftgewinn, diesen sollte man dann nutzen, um durch die zugenommene Kraft mehr Gewicht heben zu können.
Ein Jahr später macht Sinn, weil man im ersten Jahr noch gut Muskulatur aufbauen kann, dann wird es weniger.
Kreatin hat den Nebeneffekt das Wasser eingelagert wird, dieses spült sich nach der Kur wieder aus. Also durch Kreatin baut man nicht wirklich Muskeln auf, auch wenn es so aussieht.
P.S.: Hab mich aber nur kurzeitig mit Kreatin beschäftigt, also wer Verbesserungen und Ergänzungen hat, immer her damit. Ich hätte letzte Winter eine Kur gemacht, kam aber was dazwischen und nun ist eh für 1,75 Jahre Pause (Wegen Schule).
Lass mich raten, das kann man bei dir kaufen![]()
Da guck mal auf der Seite www.tee-ideen.de unter der Rubik Abnehmen.
Dort ist der Tee und seine Eigenschaften beschrieben.