Die perfekte Diät, der richtige Weg zur Sommerfigur

Trainiere pro tag 3 mal dazu arbeiten proteine usw nimm aba trotzdem ab xD will eig zunehmen jemand der mir sagen kann wie ich zunehme xD

Trainiere pro tag 3 mal dazu arbeiten proteine usw nimm aba trotzdem ab xD will eig zunehmen jemand der mir sagen kann wie ich zunehme xD

Du trainierst zuviel das macht mehr kaputt als es nützt

am effektivsten find ich alle Muskelgruppen auf 3 Trainingstage zu verteilen und dann pro Muskelgruppe 2 Übungen a 3 Sätze +kurze Erwärmung (kann umso kürzer sein umso trainierter Du schon bist)

wenn man von:
Bizeps
Trizeps
Schultern
Bauch
Beinbizeps
Beinquadrizeps
Rücken
unterer Rücken (wichtig schützt vor Rückenproblemen )

ausgeht wären das 8 Muskelgruppen zusammen 48 Sätze pro Woche, da die Pausen zwischen den Sätzen eh nicht so lang sein sollen biste dann in in wenig mehr als 3 Stunden Training pro Woche durch ;)

dann viel aber nicht zuviel essen, viel Kohlenhydrate, viel Eiweiß, viel Vitaminhaltiges auf genug Schlaf achten , körperlichen Streß, Alkohol und Zigaretten vermeiden und Dein Körper kann sich eigentlich nur prächtig entwickeln mit relativ wenig Aufwand

Von viel Trainieren kann man schonmal garnichts kaputtmachen, wenn dann von FALSCH Trainieren.
zuviel trainieren ist falsch trainieren und 3 mal am Tag ist einfach mal Unsinn

Ich trainiere 5 mal die Woche je 1,5-2 Stunden und mein Körper entwickelt sich auch prächtig ^^

ja ich mochte das Wort auch :biggrin:

hab auchmal 10 Stunden die Woche gehabt- alles streng nach Muskelgruppen isoliert , brachte aber kaum mehr als die 3 Stunden und deswegen hab ich da die Effiziens wieder entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 6kg in 4 Wochen, ist das ungesund? Ich komm mir gar nicht so vor, als würd ich viel hungern. Ich mach halt nur viel Sport! Hab Angst meine Muskeln zu verlieren :(

Huhu,

ich glaub ich steige auch mal wieder ein... bin inzwischen wieder bei 64 Kilo, nachdem ich mal auf 61 runter war... So 10 stunden am Schreibtisch sitzen machen sich doch deutlicher bemerkbar als man denkt.

Inzwischen hab ich mir angewöhnt jeden Tag ne Stunde zu joggen. Nur an der Ernährung harpert es noch... irgendwie esse ich noch zu viel. Nicht dass ich hungern wollte... aber obwohl ich sehr genau drauf achte gesund und fettarm zu essen, und auch nicht zu viele Kohlenhydrate zu mir nehmen will, klappts einfach nicht so ganz... Über Ostern hab ich dann auch alles wieder drauf bekommen, was ich abgenommen hatte :-?

Inzwischen hab ich mir angewöhnt jeden Tag ne Stunde zu joggen.

das geht mit der Zeit böse auf die Knochen wenn man es in dem Ausmaß macht, hab es leider selber durch und seitdem ein paar Knieprobleme

günstiger ist Inlineskaten, Schwimmen, diese Elliptical Trainer, die meisten Spaßsportarten oder zusammen mit Oma mit Skistöcken durch die Gegend walken :mrgreen:

Na habt ihre alle schon die passende Sommerfigur der Sommer naht :biggrin:
Ich brauch mir nicht den Kopf machen wegem Übergewicht aber will Zunehmen man das ist Schwer.

Abnehmen ginge für mich viel leichter.

Hab mir Creatin 98% gekauft und Eiweißpulver (schmeckt lecker):) nur für mein Bauch nicht gut. Aber das Zeug hilft gut für Muskelaufbau sehr zu empfehlen

Hab seit 3 Mon 4 Kilo zugenommen möchte noch ca 10 Kilo mehr aber das wird lange noch dauern

das geht mit der Zeit böse auf die Knochen wenn man es in dem Ausmaß macht, hab es leider selber durch und seitdem ein paar Knieprobleme

günstiger ist Inlineskaten, Schwimmen, diese Elliptical Trainer, die meisten Spaßsportarten oder zusammen mit Oma mit Skistöcken durch die Gegend walken :mrgreen:

Hab aber kaum ne Alternative, weil ich von 9:00 - 19:00 arbeite. Inlineskaten geht wo ich wohne nicht, weil die Straßen dafür nicht gehen, und außerdem hab ich keine Skates. Mein Fahrrad ist auch kaputt und hab auch grad kein Geld für nen neues. Zum Schwimmbad isses ne halbe Stunde, und das ist vor der Arbeit dann doch recht stressig und geht auch ganz schön auf den Geldbeutel... Ersetze halt nur manchmal Joggen durch Krafttraining, aber mehr ist nicht drinne...

Hab mir Creatin 98% gekauft und Eiweißpulver (schmeckt lecker):) nur für mein Bauch nicht gut. Aber das Zeug hilft gut für Muskelaufbau sehr zu empfehlen

Das Geld für's Creatin kannst du dir sparen, solange du kein Extremsportler bist und dich richtig und ausgewogen ernährst, kannst du das Geld lieber in nen anständiges Stück Fleisch investieren, hast du mehr von ;)

Naja für Extremsportler stimmt nicht ganz. Naja früher hab von so Sachen nichts gehalten Creatin ist auch nicht gerade Gesund aber da ich es an meine Kumpels gesehen habe das Recht was bringt nimm ich das nun auch.
Mach Recht viel Sport 3-4 mal die Woche gehe ich Trainieren für Muskelaufbau oder Boxen mit jemanden das ist wiklich das beste um Agresionen Raus zu lassen seit dem ich das mache bin auch ein andere Mensch.

Spiele noch Fußball im Verein ab und an wenn ich Lust habe da ich Sonntag immer schwer aus dem Bett komme oder manchemal dann erst Schlafen gehe da das Wochenende immer zu viel Alk fließt bis des öfteren bis Sonntag Nachmittags Trinken.

Topic: Ich futter momentan automatisch weniger. Habe gestern sogar die Mahlzeit vor der Schule ausfallen lassen. Vielleicht purzeln ja durch das warme Wetter ein paar Pfunde, hoff hoff. :)
Naja für Extremsportler stimmt nicht ganz. Naja früher hab von so Sachen nichts gehalten Creatin ist auch nicht gerade Gesund aber da ich es an meine Kumpels gesehen habe das Recht was bringt nimm ich das nun auch.
OT: Liegt dran, man sollte Kreatin frühstens nach einem Jahr Kraftsport nehmen und dann in Form einer Kur. Ich muss nun lügen, aber 6-8 Wochen sollte die Kur dauern. Durch das Kreatin hat man einen Kraftgewinn, diesen sollte man dann nutzen, um durch die zugenommene Kraft mehr Gewicht heben zu können.

Fühstens ein Jahr später nach Krafttrainingsbeginn macht Sinn, weil man im ersten Jahr noch gut Muskulatur aufbauen kann, dann wird es weniger.

Kreatin hat den Nebeneffekt das Wasser eingelagert wird, dieses spült sich nach der Kur wieder aus. Also durch Kreatin baut man nicht wirklich Muskeln auf, auch wenn es so aussieht.

P.S.: Hab mich aber nur kurzeitig mit Kreatin beschäftigt, also wer Verbesserungen und Ergänzungen hat, immer her damit. Ich hätte letzten Winter eine Kur gemacht, kam aber was dazwischen und nun ist eh für 1,75 Jahre Pause (Wegen Schule).

Zuletzt bearbeitet:
Topic: Ich futter momentan automatisch weniger. Habe gestern sogar die Mahlzeit vor der Schule ausfallen lassen. Vielleicht purzeln ja durch das warme Wetter ein paar Pfunde, hoff hoff. :)

OT: Liegt dran, man sollte Creatin frühstens nach einem Jahr Kraftsport nehmen und dann in Form einer Kur. Ich muss nun lügen aber 6-8 Wochen. Durch das Kreatin hat man einen Kraftgewinn, diesen sollte man dann nutzen, um durch die zugenommene Kraft mehr Gewicht heben zu können.

Ein Jahr später macht Sinn, weil man im ersten Jahr noch gut Muskulatur aufbauen kann, dann wird es weniger.

Kreatin hat den Nebeneffekt das Wasser eingelagert wird, dieses spült sich nach der Kur wieder aus. Also durch Kreatin baut man nicht wirklich Muskeln auf, auch wenn es so aussieht.

P.S.: Hab mich aber nur kurzeitig mit Kreatin beschäftigt, also wer Verbesserungen und Ergänzungen hat, immer her damit. Ich hätte letzte Winter eine Kur gemacht, kam aber was dazwischen und nun ist eh für 1,75 Jahre Pause (Wegen Schule).

Am besten Kre-Genic - täglich 3 Kapseln - an Trainingstagen 5

Hallo,

hier mein Tipp. Ich trinke Tee und zwar von Plantanas. Hab damit in einem Monaten 3 Kilo abgenommen, ohne Sport zu machen. Ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas und nen Jojo-Effekt gibt es dabei auch nicht.
Ich kann es zumindest empfehlen. :D

Grüße

Und wo ist das Geheimnis dieses Tees, dass man nur durch diesen Genuß abnimmt? Ich hab nichts gefunden, ist lediglich eine Mischung aus verschiedenen Früchten usw.

Da guck mal auf der Seite www.tee-ideen.de unter der Rubik Abnehmen.
Dort ist der Tee und seine Eigenschaften beschrieben.

Sei mir nicht böse, aber dieser Text steht auf hunderten anderen Seiten ebenfalls, nur in Verbindung mit Kräutern, Pillen, Drinks, Milch, Pulver usw. Also nichts Neues. Mag dem einen helfen, dem anderen nicht.

Zum Abnehmen bzw. Gewichthalten gehört immer noch Sport und ordentliche abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Nur mit Tee und futtern wie man lustig ist, ist die Sache nicht getan.