Glückwunsch, werd mir aber kein Strich in der Landschaft!Wuuuhuu, 62,6 kg *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, werd mir aber kein Strich in der Landschaft!Wuuuhuu, 62,6 kg *freu*
Glückwunsch, werd mir aber kein Strich in der Landschaft!
Wenn du pro Monat 2 oder 3 Kilo abnimmst ist das völlig in Ordnung du musst nur Geduld beweisen. Seh es immer so wenn du in einem Jahr jeden Monat 2-3 Kilo abnimmst dann sind das in einem Jahr 24 oda 36 Kilo und das soll was heißen. Du hast dann dein Gewicht langsam und vorallem gesund abgenommen und deine Haut wird auch nicht erschlaffen. Du brauchst auch keine Angst davor zu haben das der JoJo-Effekt einsetzt!
Das war mein Wort am Donnerstag Abend. Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte. Wenn Fragen bestehen fragt einfach![]()
Also ich werde den Winter, genauso wie letztes Jahr, nutzen um mein Gewicht zu steigern. Ich werde bis zum März 6-7 KG zulegen, vom März bis zum ersten Mai 4-6 KG abnehmen und dann näher ich mich so langsam meinem Traumgewicht von definierten 80 KG. Ich habe heute zwei Wollpullis in der Größe L gekauft und durfte mit Freude bemerken, dass ich da schon sehr gut reinpasse. Den Winter kann man sehr gut zum Muskelaufbau nutzen, selbst Frauen steht eine definierte Figur und es ist auch noch gesund eine gestärkte Muskulatur zu haben. Man baut Muskeln mit einem Kalorienüberschuss leichter auf und den fährt man im Winter automatisch. In diesem Sinne Carpe diem.Mal sehen, was der Winter mit seinem schmackhaften und tollen Essen bringt (denke grad an Weihnachten). Wahrscheinlich treffen wir uns alle hier im Januar wieder und wollen diesmal "nur" 5 Kilo abnehmen und nicht wie vergangenen Frühling 15 Kilo. Das ist doch auch mal was Tolles![]()
), konnte ich sehr gut Beinmuskeln aufbauen. Sehr zur Freude meines Partners, dem die Muskeln an meinen Schenkeln anscheinend gefallen. Ich selbst konnte feststellen, dass ich seit diesem Sommer auf einmal Röcke trage, da die Beine einfach mal gut aussehen. Und das nur, weil sie "definiert" sind. An meinen Bauchmuskeln muss ich noch ein wenig arbeiten. Und das werde ich übern Winter tun. Ansosnten bleibt mein Training wie gehabt. Einmal die Woche eine Strecke über 18km rennen und ca. zweimal die Woche kurze Strecken bis 14km auf Schnelligkeit.
Wie verlief denn dein Gewicht bzw KFA das letzte Jahr?