Die perfekte Diät, der richtige Weg zur Sommerfigur

Habe mich grade gewogen :dance:

65,4 kg -> 0,5kg abgenommen in der letzten Woche.
Das Gewicht hat meinen KFA auch positiv beeinflusst: 29,7%, also da habe ich in einer Woche 0,9% abgebaut :)

Was soll ich sonst noch berichten? In der Ernaehrung gehts grad gewaltig schief.. Mo-Di war ich Zelten, also viel Bier und vieel Essen und gestern Abend mussten wir das Bier leermachen, das noch uebrig blieb..

Naja, dafuer aber auch knapp 1 h Sport gemacht pro Tag

Gibts hier überhaupt noch wen, der mit mir Diät macht? :ugly:

Los, meldet euch mal und berichtet!

ich zum Beispiel... wobei ich es nicht als Diät bezeichne, sondern als Ernährungsumstellung. (Glyx-Methode). Wobei das Gewicht inzwischen fast stagniert, weil ich auch Muskulatur aufbaue. Aber ich fühle mich wirklich fit und die Hosen werden trotz stagnierenden Gewicht weiter. Endlich kann ich Hosen kaufen, ohne diese umnähen lassen zu müssen. Genaue Daten habe ich aber nicht, weil ich mich nur sehr selten wiege. Mir geht es darum, wie ich mich subjektiv fühle. Wobei ich bei der letzten Wägung inzwischen bei ca. 8 kg Gewichtabnahme (82 auf 74 kg) angekommen bin (bin 1.69 groß.. auf ca. 70kg würde ich gerne noch kommen)

Fast 15 kg angenommen innerhalb von 12 Wochen. Meine Hose die vor kurzem kaum passte ist schon ziemlich weit wieder. Aber für noch eine Nummer kleiner reicht es noch nicht.

Okay - ich fahr morgen in den Urlaub für 11 Tage und ich hoffe ich kann mein Gewicht halten! Werde morgen ein Abschlusswiegen machen und dann hier berichten ... Im Urlaub darf man leider nicht selbst kochen und ich bezweifle, dass das Hotel bzw. McDonalds oder Burger King meinen Wünschen in Sachen Essen entsprechen ;)

Hi,..
Brauch ebend paar Ratschläge...:mrgreen:
Also ich werd warscheinlich diesen Sommer im Fußball eine Jugend (sprich 2Jahre) überspringen.
Also ich werd 15 sein, der rest so zwischen 16 und 18 :ugly:

Nun hab ich mir gedacht muss ich über die Sommerferien nochmal fit werden.
Heißt nicht, das ich total nix drauf hab, aber sind halt doch ein paar Jahre:mrgreen:

Was würdest ihr mir empfehlen?

Also ich hab mir gedacht jeden morgen ne runde joggen gehen ca. 45 - 60min und dan halt Abends noch irgendwas...
Nachmittags wird sowieso min. 2mal die Woche Fußball gespielt....

Was haltet ihr davon?

Stichtag 01.06.2008
Fitnessstudio - Daten werden aufgenommen etc.
zu dem Zeitpunkt bin ich dann auch endlich in meiner neuen Wohnung, krieg am 29.05. meine neue Küche und kann dann endlich loslegen mit vernünftigem essen und einkaufen etc.

Fotos hab ich von mir gemacht. Vielleicht überleg ich es mir noch mal und stelle sie doch rein, mal sehen .....

Okay, 1 Woche nicht gewogen, und nun: 80,9 :)
Jetzt sinds also: Fast 4 Wochen und 3,1kg runter :)

Okay, Abschlusswiegen vorm Urlaub: 80,6 kg!

Melde mich schon ausm Hotel , gibt hier Wlan umsonst ;D

Weiß überhaupt nicht was ich hier mitm Essen machen soll. Es gibt hier NICHTS außer Kohlenhydrate und Fett!! :(

11 Tage sündigen oder verhungern ... hmm - was meint ihr?

(konkreter: Die Supermärkte haben nur "trockene" Sachen (d.h. süßigkeiten, brot etc. - d.h Kohlenhydrate) - das Hotelessen besteht auch eher aus Pommes, Nudeln, Schweinefleisch und ekligem Salat)

Ess tagsüber so gesund wie's geht und lass das Abendessen ausfallen, oder abends nur, und wirklich nur Eiweiß (falls vorhanden:mrgreen:)

Sicher doch. Aber ich muss bei diesem thread auch immer ein wenig grinsen. Warum? Meine Mutter macht seit ca. 20 Jahren irgendwelche Diäten, nur weil sie vielleicht drei Kilo zuviel hat. Gebracht hat auf Dauer keine was. Schon mal Kohlsuppe ohne jedes Gewürz gegessen? Lecker. :-?

Jetzt geht sie ein- bis zweimal die Woche laufen und einmal in die Sauna, sie hat sich noch nie so wohlgefühlt.

Ich habe z.B. beim Bund 5 kg zugelegt, weil das Essen dort wohl für Schwerarbeiter gemacht wird und wir auch abends mal das eine oder andere Bierchen verhaftet haben.

Die war ich aber aber wieder relativ schnell los, vielleicht bin ich da ein Glücksmensch?

Die war ich aber aber wieder relativ schnell los, vielleicht bin ich da ein Glücksmensch?

Jup, schonmal ein Kind bekommen?:mrgreen:...na ja...ich denke es kommt darauf an, dass man sich wohlfühlt..und das tue ich halt nicht, wenn ich zuviel auf den Rippen habe...manche mögen es toll finden...ich nicht..
Glücksritter wie du werden sowas schnell los, oder setzen gar nicht erst an, ich muss um mein Gewicht zu halten Sport machen (den ich zwar gerne mache, aber manchmal würde ich auch lieber auf der Couch hocken bleiben..) und aufpassen was ich esse (nicht spaßig, als Halbitalienerin abends keine Pasta essen zu dürfen...:mrgreen:)

Aber das ist es halt wert, zumindest mir....

Jup, schonmal ein Kind bekommen?:mrgreen:...

Ne, das hätte ich mir auch glatt patentieren lassen. :mrgreen: Ok, das Problem kenne ich auch von einigen Bekannten und Kolleginnen. Das kann auch teilweise dauern, denke ich. Ich meine nicht die Schwangerschaft, sondern, dass man die Mehrpfündchen wieder los wird. ;)

Ich habe ja jetzt nur aus meiner persönlichen Sicht geschrieben, nicht böse sein.

So, ich bin wieder da ... morgen früh gehts auf die Waage!

Konnte leider den Kohlenhydraten nicht aus dem Weg gehen. Soll auch die eine oder andere Pommes in meinen Mund gekommen sein ... Aber ich hab versucht im Orkan das Segelboot auf Kurs zu halten! Morgen sehen wir weiter ;)

@Dada: ich werde auch immer von Kohlenhydraten verfolgt. Heute zum Beispiel in Form von Kuchen (Töchterchen hatte Geburtstag). Und immer wenn ich welche essen muss, heisst das dann wieder 1-2 besonders strenge Tage.

Wobei ich heute mein ursprüngliches Abnehmziel erreicht habe und jetzt einfach noch 2 kg draufgelegt habe...