Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Monkey Island 1 auf nem 486-SX 25 :D

Das waren noch Zeiten, da hat man auch mal ein paar Monate an einem Spiel verbracht.^^

Und man war bereits hin und weg von der Grafik bei diesen kleinen Einspielsequenzen.
snowsmilie_lol.gif

@baffi: Es hat einen gewissen schwarzen Humor, ist aber auch sehr gewaltverherrlichend auf seine eigene schräge Art.

Ich spiel die heute noch gerne, wenn auch inzwischen per Scumm-Vm am Handy...

@Dude: nix is, so neumodisches Zeug interessiert hier nicht. :biggrin:

Gerade mal ein paar CrimeFighter Vids angeguckt, das war ja noch stressig. Bissl ausgefeilteres Gameplay und ich würde das sogar mal anspielen. Dann lieber nochmal Secret of Evermore. :mrgreen:

Monkey Island habe ich mir auch letztens erst wieder auf den Rechner gezogen und per scumm gespielt. Ist aber irgendwie deprimierend, die Grafik auf dem Widecreen wiederzusehen. :ugly:

Mhm. Grüße, allesamt!

Ich war, äh, lange verhindert. Hauptsächlich, weil Bücher gelesen habe (WarriorCats, alles was bisher übersetzt wurde) und, äh, nun, aktiv meine Charaktere im Rollenspiel in World of Warcraft gespielt habe. Und so.

Wie gehts uns denn allen so?

Geht schon. Viel zu tun im Zusammenhang mit meinen Eltern (Vater Nachlass, Mutter Zustand). Arbeitsmäßig Urlaub bis Ende nächster Woche.

Amen!

Mir gehts soweit auch ganz gut, bin dem Herr der Ringe Onlinegame verfallen. :mrgreen:

Und Sacred, man schreibt Leute nicht im FB Chat an und geht dann einfach online.. :nö: :p

Moin!

Sacred, du solltest WoW aufhören und RIFT anfangen, der Umstieg fällt nicht schwer, das einzige was sich ändert, ist die Grafik:ugly:

Wiki schrieb:
Risse
In der gesamten Spielwelt können zufällig sogenannte Risse entstehen, die dem Spiel auch seinen Namen verleihen (vom englischen Rift: Riss). Diese Risse sind Portale von der Spielwelt in eine der anderen Ebenen (Tod, Wasser, Luft, Erde, Feuer oder Leben). Wird ein solcher Riss von einem Spieler aktiviert, so beginnt ein Kampf gegen die Kreaturen, die aus dem Portal hervorströmen. Jeder Spieler, der sich in einem bestimmten Umfeld um den Riss befindet, kann an dem Kampf teilnehmen. Werden die auftauchenden Gegner in mehreren Phasen erfolgreich besiegt, verschliesst sich der Riss wieder und alle beteiligten Spieler werden mit Beutegegenständen belohnt. Werden die Gegner jedoch nicht besiegt, so beginnen sie nach einer gewissen Zeit selbständig durch die Welt zu ziehen als sogenannte Invasionen. Sie können so Siedlungen in der Spielwelt erobern und eigene Stützpunkte errichten. Dadurch kann es dazu kommen, dass dem Spieler freundlich gesinnte Spielfiguren wie Händler oder Auftraggeber nicht erreichbar sind, weil eine Invasion einen Aussenposten oder ein kleines Dorf besetzt hat. Aus diesen Punkten ergibt sich eine stark dynamische Welt, die als besonderes Feature des Spiels herausgestellt wird.

Woah klingt das geil. Habe zwar noch nie ein MMORPG gespielt (außer man zählt Diablo II), aber das da muss echt megamäßig gut sein.

Schattenclantreffchef, ich gebe Sebmaster Recht: kein WoW mehr :nö: