Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Oh ja, Feuerzeug kann ich auch nicht ;D
ich geb immer auf, nachdem ich mehr das Feuerzeug als die Bierflasche geöffnet hab

Ah, immerhin ich bin nicht alleine :D

Und wo wir grad beim Thema sind: Wie öffne ich eine Bierflasche an einem Mauervorsprung oder so? Ich brech dabei immer den Flaschenhals ab :LOL:

das ist mir auch mal passiert... an ner Parkplatzschranke :biggrin:

also Mauervorsprung ist relativ schlecht, das "Hilfsmittel" sollte nicht ganz soo fest sein. Ein normaler Bierkasten ist da viel besser.

Also ich hab früher immer angesetzt (so, dass der Deckelrand über dem Rand des Kastens ist, aber das Glas grad noch so daneben) und einmal feste draufgekloppt - UNGESUND!
Es geht auch viel einfacher, wenn man ansetzt und dann einfach die Bierflasche nach unten zieht, ohne den Deckel weiter zu beachten. Schüttelt das Bier überhaupt nicht.

Es geht auch viel einfacher, wenn man ansetzt und dann einfach die Bierflasche nach unten zieht, ohne den Deckel weiter zu beachten. Schüttelt das Bier überhaupt nicht.

:yes:

Am einfachsten und stilvollsten ist natürlich immer noch Bügelbier.. :biggrin:

Zwecks Zähnen.. Mach ich auch selbst nicht mehr.. Ist zwar nicht Schmerzhaft oder so wenn mans richtig macht, aber muss ja nicht sein, so lange es andere Möglichkeiten gibt, und die gibts fast immer.. ;)

Zum Glück seit Jahren n Flaschenöffner am Schlüsselbund. Erspart einem viel Ärger.

Den Trick mit Handläufen, Mauern etc. spar ich mir, seit ich beim Abi auch mal den Flaschenhals mit entsorgt hatte, die Flasche aber trotzdem noch leer getrunken hab. Gutes Bier kann man ja nicht einfach wegkippen:ugly:

Zum Glück scheints meinen Magen nicht zerlegt zu haben^^

21.11.2010, 03:06:35
W4r10rd

[...]

24.11.2010, 12:18:36
Sacred

Wir haben halt nen riesen Zudrang zur Gaststätte.

warum wird hier Der Neue angelogen? :(

"Nibble" ist ein Fachbegriff aus der Informatik und bezeichnet ein Halbbyte. Manche Professoren entschuldigen sich bei den Damen, wenn sie den Begriff einführen und versichern, daß sie keine Hintergedanken hätte, wenn sie den Begriff aussprechen. Genau deshalb denkt von da an jeder immer an Titten, wenn von Nibble gesprochen wird… :mrgreen:

Aber Nippel schreibt man doch mit p und nicht mit b... :roll: Verstehe nicht wie da eine Verwechslung auftreten kann.. Informatiker! Schlimm! :biggrin:

Bier in Massen

Kannst Du Aussprache lesen?

wo wir grad beim Bier sind... einen doppelten Rohrreiniger vom Fass, bitte

Ich hatte am Sonntag meinen 22 Lebensjahr Geburtstag, und hier auf Klamm.de hat niemand an mich gedacht. Auch egal, hab Liebe grüße von meiner Freundin, Meiner Mutter & Meines Jungen Bruder erhalten.

Der Rest, sogar meine Kollegen hab mich vergessen!

Ich nehme mir für die Zukunft vor, auch etwas mehr Egoistischer zu werden, ich denke immer an Alle und Jeden und ich Selbst bleib auf der Strecke. Ich bin einfach zu Gutherzig & vergess dabei mein eigen befinden.

Liebe Grüße, boop

Projekt: Schwinge abgeschlossen. 3D-Modellanfertigungen, Ableitungen und Explosionsdarstellung fertiggestellt. 8) Auf A3 wirkt so 'ne Explosionsdarstellung richtig nett. :yes:

@Boop
Zu meinem Geburi haben mir nicht mal Bruder und Vater beglückwünscht, zu meinem 20. Also.. Was solls. *schulterzuck* Is' eh nur'n normaler Tag.

WoW ;) Aber du hast Recht, Neues Jahr Neues Glück - Ganz nach dem Motto! :)

Wie geht es dir eigentlich - Haben uns ja eine ewig zeit, nicht mehr miteinander Unterhalten?