Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Und ich darf nich weil ich morgen schon wieder so früh raus muss.. :(

Zum Glück hab ich nur noch 12 Tage Zivildienst. Ich zähl schon die Stunden. :mrgreen:

Gute Nacht! :yawn:

Nicht schlecht.. Mit nem länger brennenden gehts bestimmt nicht so leicht.. :biggrin:

Ich kann: Bierkasten und sonstige harte Kanten, Feuerzeug, Bierflasche, Bieröffner, Schere, Messer, Gabel, Löffel (und was sonst noch so in die Richtung ^^), Handy und natürlich mit den Zähnen.. Also nichts wirklich ausgefallenes. :(

Dude, Du hast "Bügelflasche" vergessen!

Die Coolste Art habe ich mal bei einem Herrn gesehen, der sein Leben in der Landwirtschaft gearbeitet hat. Der hat den Kronkorken einfach mit den Fingerkuppen(!) vom Flaschenhals gerissen. Sein Kommentar: "Wenns't Du amol so lang auf'm Hof g'erbet hast, wie iich, kannst a Flaschn mit di Finger aufmach'n!". Ich hab's selber aber nie probiert *aua*.

das mit dem Teelicht hat auch ewig gedauert und danach stand es auch nicht mehr so wirklich gut ;D

mit einem 4-5 mal gefalteten Zettel müsste es auch gehen :think:

Zähne hab ich noch nie probiert, das stell ich mir genauso schmerzfaht (und schädlich^^) vor wie das mit den Fingerkuppen ;D

Zähne hab ich noch nie probiert, das stell ich mir genauso schmerzfaht (und schädlich^^) vor wie das mit den Fingerkuppen ;D

Fingerkuppen wachsen wenigstens nach.

Nachdem ich mal nen Punk getroffen hab der an ner Kette 3 Zähne baumeln hatte und der meinte, die seien beim Bieröffnen rausgebrochen, will ich das gar nicht erst versuchen. :)

Btw: Ich kanns nichtmal mit dem Feuerzeug.
Ich würds spontan nochmal ausprobieren, aber ich hab nur Dosen hier :D