Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Lies dir GBO komplett durch und wenn das nicht genügt schau noch alle Comics von Nicht Lustig und Der Flix an. ^^

@ Scriper

So gehts mir auch immer.. :/

Deshalb greife ich oft auf die etwas härteren Sachen zurück... smsvongesternnacht und school-bash.. :mrgreen: (Ersteres kenne ich auch schon auswendig, zweiteres nur fast. :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mein letzter Post war komplett an scriper. Sorry. Du hast dich dazwischen gemogelt.. :p

Freut mich dass du wieder da bist und es wieder besser wird! :)

Verpasst...?! Keine Ahnung. Nonsens.. :mrgreen: Und zwischen drin viele Wichtige Dinge des Lebens.. Wies eben so ist.. :)

Hab mich etwas vertippt.

Hoffen wir mal, dass dem House Of Sacred nicht das Schicksal des House Of Usher droht! 8O

Viel Spaß damit scriper, ist aber größtenteils Bullshit und Kinderkacka.. :biggrin:

Diese Information bitte das nächste Mal, bevor ich mir den Quatsch anschaue! :ugly:

Du müsstest mittlerweile wissen ,das ich mich immer irgendwie dazwischen mogele :ugly:

Aber niemand beherrscht das so charmant wie Du! :kiss:

@Biestchen

Hoff es geht schnell bergauf für dich. :kiss:

@andere nicht erwähnenswerte Subjekte

So sieht übrigens meine WoW-RP-Großkatze aus.
BGhandy2ed0d10dejpg.jpg

Erste Skizze. Wird noch coloriert. :yes: Nein ich wars nicht.

@ Der_Tiger wenn ich aschon nichts kann aber sowas beherrsche ich :ugly:

@Sac Danek das hoffe ich auch sehr

@ Sac und Tiger und nicht zu vergessen Dude :kiss:

Schlafen, aufstehn, nach München fahren, Arbeiten, Heim fahren, Arbeiten, Schlafen, aufstehn, nach München fahren, Arbeiten, Heim fahren, Arbeiten, Schlafen, aufstehn, nach München fahren, Arbeiten, Heim fahren, WOCHENENDE, WOCHENENDE, WOCHENENDE, Schlafen, aufstehn, nach München fahren, Arbeiten, Heim fahren... to be continued