Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
B2T ist auf vieles die Lösung, fast so gut wie die 42.aber im Zweifelsfalle.. höre immer auf (hier grünen Namen eintragen).![]()

Eventuell. Die LineUps klingen schon mal nicht schlecht.![]()
Muss nur mal Geldtechnisch und Urlaubtechnisch und so gucken.![]()
Aber wie auch immer, ich freu mich auf unsere zwei gemeinsamen Bier!![]()
B2T ist auf vieles die Lösung, fast so gut wie die 42.![]()
Alles klar, meld Dich einfach bei Zeiten nochmal. Übernachten und so geht schon irgendwie.![]()
Jepp, würde echt mal Zeit werden! Ich hab aber eigentlich dieses Jahr auch nochmal nen Minga-Trip vor! Wird zwar in erster Linie entweder ein "Fortbildungsding" oder alternativ ein Fußballausflug, aber auch mit nem Nichtfußballer trink ich dann gerne Bier!![]()
B2T ist auf vieles die Lösung, fast so gut wie die 42.![]()

Sorg dafür dass diesmal dein handy auch funktioniert, ja?![]()
Woooooo!
Meine Gitarre ist da![]()
...
Und... Boop ist nun auch gesperrt? Da möcht ich nicht wissen, was passiert ist ... Diskussionen sind eh nicht erlaubt, also halt ich gaaanz fix den Mund.

Ich versteh auch wenn ich hier auf Taubstumme-Ohren, treffe. Deswegen frag ich euch alle ob ihr damit einverstanden seid wenn ich hier weiterhin mit euch in diesem Thread posten kann.
Glückwunsch! Welche?
Bekomm ich bitte eine Cola, mit mehr cocaWerde bissen müde! Also bitte eine Große Coca-Cola. (Nicht Falsch Verstehen)
![]()
@BuddyYesus:
Nettes Ding! Macht sicher Laune ...![]()