Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Also 16. - 18. bin ich leider eh gar nicht im trauten Heime. Da ist Festivalzeit. Aber vllt. fährst du ja schon vorher hin oder erst danach heim.. Dann würds mich natürlich sehr freuen! :)

Eventuell. Die LineUps klingen schon mal nicht schlecht. :yes: Muss nur mal Geldtechnisch und Urlaubtechnisch und so gucken. :mrgreen:

Aber wie auch immer, ich freu mich auf unsere zwei gemeinsamen Bier! :mrgreen:

Eventuell. Die LineUps klingen schon mal nicht schlecht. :yes:

Ich hoffe, Du hast auch die Monsters gesehen. Die könnten mich tatsächlich mal wieder zum Rocco locken. ;)

Muss nur mal Geldtechnisch und Urlaubtechnisch und so gucken. :mrgreen:

Alles klar, meld Dich einfach bei Zeiten nochmal. Übernachten und so geht schon irgendwie. ;)

Aber wie auch immer, ich freu mich auf unsere zwei gemeinsamen Bier! :mrgreen:

Jepp, würde echt mal Zeit werden! Ich hab aber eigentlich dieses Jahr auch nochmal nen Minga-Trip vor! Wird zwar in erster Linie entweder ein "Fortbildungsding" oder alternativ ein Fußballausflug, aber auch mit nem Nichtfußballer trink ich dann gerne Bier! :yes:

B2T ist auf vieles die Lösung, fast so gut wie die 42. :sing:

Haste gestern auch Towelday gefeiert? :biggrin:

Alles klar, meld Dich einfach bei Zeiten nochmal. Übernachten und so geht schon irgendwie. ;)

Tu ich!

Jepp, würde echt mal Zeit werden! Ich hab aber eigentlich dieses Jahr auch nochmal nen Minga-Trip vor! Wird zwar in erster Linie entweder ein "Fortbildungsding" oder alternativ ein Fußballausflug, aber auch mit nem Nichtfußballer trink ich dann gerne Bier! :yes:

Ich spiel in nem inaktiven Hobbyteam. Genügt ja wohl. :mrgreen:

Und jetzt: Gute Nacht! Morgen wieder um halb 6 aufstehn -.-

B2T ist auf vieles die Lösung, fast so gut wie die 42. :sing:

Darauf wett ich meinen Hintern, mein Freund! :mrgreen:

Ich bin wohl dieses Jahr in den Sommerferien btw wieder in Bayern. MuellerLukas wird mir hoffentlich viel Bier bereitstellen. :ugly:

@Toni

Sorg dafür dass diesmal dein handy auch funktioniert, ja? :mrgreen:

Und... Boop ist nun auch gesperrt? Da möcht ich nicht wissen, was passiert ist ... Diskussionen sind eh nicht erlaubt, also halt ich gaaanz fix den Mund.

...

Und... Boop ist nun auch gesperrt? Da möcht ich nicht wissen, was passiert ist ... Diskussionen sind eh nicht erlaubt, also halt ich gaaanz fix den Mund.

:mrgreen: Nach fragen darf man rüg! Aber bin ja schon wieder da.​

So nun erstmal, ich möchte mich hier bei euch allen für mein verhalten der Letzten tage bei euch Entschuldigen. Einige fanden meine Antworten hier in diesem Thread nicht angebracht. Dies hab ich nun Eingesehen. Auch hab ich hier zu offen mit meiner Freundin missboop geschrieben, ob es euch Interessiert hat oder auch nicht. Es tut mir Leid. :-? :(

Bestimmt sind hier viele sauer oder einfach nur sprachlos gegen über mir. Ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben und mich weiterhin so akzeptieren, wie vor einigen Monaten noch ... 8)

Ich versteh auch wenn ich hier auf Taubstumme-Ohren, treffe. Deswegen frag ich euch alle ob ihr damit einverstanden seid wenn ich hier weiterhin mit euch in diesem Thread posten kann. :roll:

Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, werde ich dieses Thread verlassen, und mir eine Andere Beschäftigung hier bei klamm.de Suchen. Nun Aber ihr, was meint ihr dazu & nimmt ihr die Entschuldigung an. :?:

Bin auf euere Meinung gespant :renowas:

Ich versteh auch wenn ich hier auf Taubstumme-Ohren, treffe. Deswegen frag ich euch alle ob ihr damit einverstanden seid wenn ich hier weiterhin mit euch in diesem Thread posten kann. :roll:

Das haben die heute doch alle schon wieder vergessen ;)

Ich würd sagen (auch wenn ich meist nur ein heimlicher mitleser bin): fühl dich weiterhin wie zuhause im Café Sahne!​

Trotzdem, ob es Vergessen wurde oder nicht wollte ich die bezüglich nochmals, ansprechen! Ich will auch nicht unfreundlich rüber kommen, oder mir den Namen als unfreundlicher-Boop machen.

Danke der Chance, Sack ;) Freud mich deinerseits dir zu Hören!

Viele kennen mich eben nur wenn ich nix zusagen hab, oder mir irgendein Schwachsinn aus den kopf zieh! Freundlich aber Frech so wie Offen & Dreckt!

Nicht umsonst hab ich den ruf als, Frech dachs

Ich Entschuldige mich erstmals , für das unangemessene verhalten der letzten Beiträge hoffe aber das nun alles wieder in Ordnung ist und wir weiterhin ganz normal schreiben können wird nicht wieder vorkommen .

Na ja wünsche dann mal allen einen schönen Abend ! :mrgreen:

Bekomm ich bitte eine Cola, mit mehr coca :biggrin: Werde bissen müde! Also bitte eine Große Coca-Cola. (Nicht Falsch Verstehen) :p