Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Guten Morgen ich hätte gerne ein Milchcafé, extra Groß zum wach werden ...

wieso, bin ich heute schon so früh, unterwegs. Nun Hoffen wir mal das wird ein Guter Tag, auch wenn es bei uns hier in Aachen regnet. Schade, dabei wahr es die letzten Tage so schon.

Puh.. ist man ewig nicht da passiert nichts, ist man einen Tag nicht da ist die Hölle los. Typisch. :biggrin:

Hast vielleicht auch ein bischen Quark für meinen Sonnenbrand da?

Hab auch Sonnenbrand! :(

Bei Beleidigungen hört der Spaß auf. ;)

Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen

redcard_small.gif
MaxYs Lounge: Off.... 30.07.2007 11:04:39 Zurückgenommen 1 Beleidigung anderer Benutzer XXX

redcard_small.gif
Privat 30.07.2007 10:51:00 Abgelaufen 1 Beleidigung anderer Benutzer XXX

yellowcard_small.gif
MaxYs Lounge: Off.... 29.07.2007 13:03:57 Abgelaufen 0 Unangemessene Ausdrucksweise XXX

:biggrin:

Und nun viel Spaß euch hier weiterhin ;).

Danke! :kiss:

So. Alles klar bei euch? Heute ist Mittwoch, also noch zwei Tage Arbeiten und dann ENDLICH wieder Wochenende! :dance:

Bier bitte!

Nein danke
Moccachino, Espresso Machiato oder Chocochino, was anders bitte nicht ;)
Obwohl, ARAL nennt das Chocochoc :ugly: geht auch noch (mit 1x Zucker)

Gern geschehen. ;)

Ich persönlich mag keinen Kaffee und auch nichts was damit zu tun hat. Ist also nix für mich. :(

8O
Sorry, aber das ist auf gut deutsch Quatsch, was du hier von dir gibst.
Ich habe in allen deinen Threads geantwortet, meist sogar als letzter (du hattest nicht mehr reagiert).
Gehört hier aber nicht wirklich hin.
Hast du ein Problem, klär das in Modsprechstunde oder in Kontakt zu Admins, ich freue mich auf deine Stellungnahme

Nachweis deiner haltlosen Anschuldigungen:

Anhänge

• boop.jpg
    boop.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 28
Ich mag keine Verleumdungen :roll:
Und ich sagte dir auch schon was in einem der dort angezeigten Threads.

Treib es nicht auf die Spitze, Supercool

Ich halte meine Versprechen, versprochen :roll: :evil:

Ich würde auf ihn hören boop.. ;) An mir ist die ganze Geschichte zwar vorbei gegangen, aber im Zweifelsfalle.. höre immer auf (hier grünen Namen eintragen). :mrgreen:

Und eine zeitweise Sperrung ist ja kein Beinbruch.. Kein Grund sich drüber aufzuregen. Eher drüber nachzudenken..

Wobei ich natürlich selbst auch schon so meine Dispute mit Mods hatte wo ich dachte sie sind nicht im Recht, oder halt einfach eine andere Meinung / Ansicht vertreten habe. Dann drauflos stänkern bringt aber rein gar nichts.. Also kläre das mit Totte sachlich in der Modsprechstunde und gut ist. Und jetzt Ruhe im Cáfe. :roll:

@Totte und vor allem boop:

Macht vielleicht besser im Internen weiter! ;)

@Dude:

Warst Du schon mal in Kössen/Tirol? Muss eigentlich ziemlich in Deiner Nähe sein. Ich bin da im Juli auf ne Hochzeit eingeladen.