Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat nichts schleimen zu tun es gibt ja schließlich auch freundliche menschen![]()
Duderich schrieb:Ich hätte gerne, wie immer, einen Kaba und ein Bier.![]()
Schleimer?![]()
![]()
ja dann will ich ja direkt auch 2 bier bestellen![]()
das hat nichts schleimen zu tun es gibt ja schließlich auch freundliche menschen![]()
Hat eig. irgendwer zu baffi Kontakt oder es versucht?![]()

Glückwunsch!
...
Und sagt nichts gegen die Mischung aus Kaba und Bier!![]()
![]()
Er ist im Spam4SLT Thread unterwegs.![]()
Naja, 16.4. ist auch schon einige Zeit her...
ja ne ist klar boop und wann fragste mich ob du die michung verdient hättest![]()
eine Schokolade mit Sahne tut's hoffentlich auchGut das wir unsere liebenswerte Ersatzkellnerin haben!![]()
Ich hätte gerne, wie immer, einen Kaba und ein Bier.
Werd ihn mal suchen!![]()
Kontakt scheint keiner zu haben. Versuche gab es mehrfach. Telefonisch reagiert er nicht oder ist einfach nicht da. Auf Post, Gästebucheinträge etc. reagiert er ebenso wenig. Geschrieben hat er auch im Spam-Thread schon ewig nichts mehr.Hat eig. irgendwer zu baffi Kontakt oder es versucht?![]()
Ich nehme das mal als Bestellung. Ein wohl temperiertes Bier, bitte schön! *servier*Aber wenn es Bier gibt, kannste mir auch eins mit bestellen! Brost.
eine Schokolade mit Sahne tut's hoffentlich auch*liebevoll servier*
Und natürlich ein kühles Bier *servier*
Kontakt scheint keiner zu haben. Versuche gab es mehrfach. Telefonisch reagiert er nicht oder ist einfach nicht da. Auf Post, Gästebucheinträge etc. reagiert er ebenso wenig.