Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
auf dem zweiten Bild sieht man die Stadt ;)

ist halt ein Flughafen, wär ungünstig wenn da Autos rumfahren und Häuser rumlungern würden^^

aber ich bin auch neidisch, egal wie das Wetter da ist - allein schon weil du Fluglotse bist =)

€: oder stimmt das gar nicht? xD
Profil: Diplominformatiker
ich glaub ich hab die Bilder falsch verstanden :biggrin:

Ich bin kein Fluglotse.

Wir haben im Auftrag der Flughafengesellschaft eine spezielle spezial Software zur überwachung von wichtigen Systemen entwickelt, die nun installiert, konfiguriert, getestet und schließlich durch den Kunden abgenommen werden muß. Netterweise können wir das Verhalten über Konfigurationsdateien sehr stark manipulieren. Deshalb müssen wir - wenn denn mal etwas nicht funktioniert - fast immer nur die Konfigurationsdateien anpassen.

Das ganze ist ziemlich ätzend langweilig, und dann nervt mich da auch noch eine gewisse Person mit unwichtigem Zeugs. Die würd' ich am liebsten wieder heimschicken, aber dazu fehlt mir die Macht...:ugly:

Kann man wohl sagen. :yes: Erst ein Konzert in Ebersberg, dann ab nach München aufs nächste Konzert und danach noch bis in die frühen Morgenstunden feinen Elektro beim BASSart Festival. :dance:

Was waren es denn für Konzerte? Was Bemerkenswertes? Oder eher "Hauptsache gute Laune"?

Bemerkenswerte! :yes: In Ebersberg Zeitzeuge (mit dem Drummer und dem Bassisten wohn ich zusammen und der Rest gehört auch zum Freundeskreis! :)) und dann Frittenbude die zur Zeit einen enormen Hype erfahren, woher ich sie kenn weiß ich gar nicht, aber sie sind gut! Vorausgesetzt man steht auf so Sound steht natürlich... :mrgreen:
Die DJs am BASSart Festival (auf dem auch das Frittenbude Konzert war) kannte und kenne ich nicht, aber sie warn gut.
Allerdings kein Wunder bei der Soundanlage die meine Exfirma da rein gestellt hat. 8) :ugly:

Da geht mir ein Licht auf! :mrgreen: (sollte öfter mal wieder die Usernamen lesen wenn kein Avatar dran ist. :ugly:)

Hallo missboop! :winke: Schön die Ehre zu haben! ;)