Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nur weil du ein Jahr älter geworden bist?
Ich dachte, sobald man älter als 18 Ist geht das Leben bergab?!
:ugly:

Meinen Glückwunsch, Toni! Ich hoffe, alle deine Wünsche werden wahr. Auch wenns wohl nie passiert, wenns klappen würde würde die ganze Welt nämlich.. Ach egal.

Glückwunsch aus Abu Dhabi, Dude.

Vielleicht liegt es an Deinem Geburtstag, daß ich heut mit meinem Business-Ticket auf einen First-Class sitz umgesetzt wurde :ugly: Bequem war der, aber Etihat bietet - mal abgesehen vom Sitz - schon in der Economy mehr Service als die Gulf's in der Business.

Hier regnet es gerade und es ist furchtbar schwül. Außerdem ist hier im Zimmer ein furchtbarer piepton - ich muß mich nachher mal an der Rezeption beschweren. Enweder die stellen das piepsen ab, oder sie geben mir ein anderes Zimmer oder ich nehme mir ein anderes Hotel. Hier am Platz gibt es so 5-8 Hotels... 8)

@dubberle: Aha, also bei Dir piepts wohl? Warum wundert mich das aber gerade nicht? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Tower am Flughafen ist es einfach nur laut, weil furchtbar viele Lüfter von 19-Zoll-Schränken pusten. Das stört mich relativ wenig. Aber Piepsrauschen hier ist furchtbar!

Edith:
Kurz an der Rezeption das Problem geschildert, 3 Minuten später war ein Techniker da, der das Problem gelöst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da war ein Lüfter im Bad verklemmt oder so.

Ach ja:

Hier arbeite ich derzeit.

Und oben drin sieht's grade so aus: