Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Na gut. Wenn Du es nach Prüfung für unwichtig erklärt hast, dann kann man dagegen nichts sagen.

@das: Wie habe ich damals so schön gelernt: Wenn man es durch "dieses, jenes oder welches" ersetzen kann, dann schreibt man es mit einem "s".

Aber ich Prüfe natürlich trotzdem hin und wieder mal.. Man verändert sich ja auch! ;)

Wenn man es durch "dieses, jenes oder welches" ersetzen kann, dann schreibt man es mit einem "s".

Ja, kenn ich. Weiß ich eigentlich. Aber Sinn ergibts für mich in der Situation abgesehen davon halt irgendwie trotzdem nicht. :(

Edit: "Das Mitreden" ? :ugly:

Hat euer Café rund um die Uhr auf?

Dann nehm ich einmal Kaffee mit Milch, Zucker, Rohrreiniger und Zimt.
Ich glaub das knallt gut ...
Aber bitte ohne die 25 und 26 (?) wenn ich Zahlen haben will dann schau ich auf meinen Schreibtisch wo unendlich viele DIN A4 Blätter mit unendlich + 1 vollgekrickelten Zahlen liegen .... *seufz*

Ja wir haben durchgehend offen, ich bin allerdings nur für die Musik oder so zuständig, mal gucken wer grad sonst noch so da ist, sonst muss ich mich halt mal hinter der Bar versuchen. :mrgreen:

Sehr schön, danke!
Hab dummerweise das "Trinkgeld" an Sacred überwiesen ... aber als großzügiger Chef wird er der tollen Nachtschicht Mitarbeiterinn sicherlich was abgeben ;)

So, mal probieren das Stöffchen ... *prost*