Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wer keine Ahnung hat.. :p Guck mal hier! :mrgreen:

Ich verabschiede mich für heute Nacht dann mal denke ich, muss ja morgen früh raus und will noch weng lesen! :yes:

Ich bin heut bissl Krank. :( Und das wo ich doch morgen den Geburtstag von nem Kumpel feiern muss. ^^

Dein Link in der Sig geht übrigens nicht mehr.

Kannst du doch selber zählen mit wie vielen Buchstaben Amsterdam schreibt. oO

Außerdem ist Signaturen lesen kein Spam! :p

Kannst du doch selber zählen mit wie vielen Buchstaben Amsterdam schreibt. oO

Außerdem ist Signaturen lesen kein Spam! :p

8) LOOOL eigentlich hab ich gefragt mit wieviel buchstaben man: "das" schreibt, du siehst in texten keine logik, oder ...

Lach dich mal aus, Duderich du hast meine frage voll nicht verstanden - also voll geflaxt :ugly:

Naja die Frage war auch ein klein bisschen komisch gestellt. Da kann man so oder so keine Logik drin sehen. :p Wenn du mich fragst wie man "das" schreibt kannst dus auch nachzählen! :biggrin:
Und was hat Amsterdam damit zu tun? :hö:

:mrgreen: eben, erst überlegen - dann Tippen also spammen. Gestellt, jeeps das sagen alle, das der trick eben!Amsterdam die Große stadt, mit wieviel buchstaben schreibt man; "das" (in worte; drei) zahl, 3 also :biggrin: auch beim spammen sollte man mit logik dabei sein. Das schließe ich daraus!

Nun kann ich sagen Duderich sieht in seinen Texten keine Logik :p Also - Eben kurz gesagt ich hab dich :evil: Geflaxt!​

Ich sehe eher in deinen Texten keine Logik. :roll: Und was zum teufel ist flaxen? Ich kenn nur faxen. :mrgreen:

Und spammen tu ich immer noch nicht.. ;)

Edit: ich glaub ich hab jetzt bisschen verstanden was du mir nahelegen möchtest, allerdings ändert das nichts daran dass du die Buchstaben vom Wort das selbst zählen kannst! :p Ganz egal wie seltsam du fragst. ^^

*grübel*
Amsterdam die Große stadt, mit wieviel buchstaben schreibt man; "das"
Müsste da nach "die große Stadt" nicht eigentlich ein Punkt hin? Immerhin hat das eine mit dem andren nichts zu tun. :think:

Zuletzt bearbeitet: