Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
*Sacred stürmt heran und stellt Dir eine schön heiße Schoki in einem schönen Holzbecher auf den Tisch* Da, Liebste!

*Sacred stürmt heran und stellt Dir eine schön heiße Schoki in einem schönen Holzbecher auf den Tisch* Da, Liebste!
Danke!
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif

Ich finds immer am lustigsten, mit Tarnmodus anzuschleichen, dann direkt vor ihm zu stehen, normaler Modus, hochheben und werfen, dann noch mit der Schrotflinte nochmal drauf:ugly: (Stärkemodus geht ja nicht, da isser sofort tot:()

Mhh, ich installier mal Crysis wieder. Jetzt, wo ich eine 30% schnellere Graka und nen 20% schnelleren Prozzi hab und beides nicht überhitzt, kann ich es wagen. :mrgreen:

Ich hatte eigentlich nur nach der Bedienung gerufen. Ich esse keine Kellner, ich bin Vegetarier. ;) Aber ich nehme eine Schoki und Pfefferkuchen. ^^

Verzeiht mir, Mylady, mich hatte ein Karussel am Kopf getroffen und seitdem bin ich verwirrt ...

*Schoki und Pfefferkuchen servier*

Dass Ihr Vegetarierin seid, dachte ich mir schon, als ich auf Eurer Nickpage las, Eure Leibspeise sei eine Gemüselasagne... Ich muss zugeben, das klingt sehr lecker ...