Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Du hast Angst, von deinen Klassenkameraden ausgegrenzt zu werden, obwohl du dich für andere einsetzt. Dabei ist dir bewusst, dass du eigentlich nichts darauf geben solltest, was sie denken.

Mhm. Möglich. Wobei ich es nicht allein auf die Klasse projezieren würde.. Aber irgendwie.. Es könnt hinkommen.

Wenn man von Mördern oder ähnlichem verfolgt wird, ist das normalerweise ein Problem, das man verdrängt...

Ich verdräng so einiges. :mrgreen:

Und es gibt ja nun wirklich schlimmeres als eine 1. :LOL:

Stimmt, aber es ist sooo verdammt frustierend! :(

@Baffi

Sie ist auch Hellseherin. Sie kann dir die Zukunft vorraussagen!

Ich rate natürlich nur ins Schneeweiße. :shifty: Wenn ich euch jetzt hier die Wahrheit sagen würde, müsste ich euch...)

Die zitierte Passage habe ich mir aber mal angelesen, weil ich selbst oft so was träume.

Sehr gut, Boop, das ist doch schon sehr viel! :) *Keks geb* :biggrin:

:p So ich bin fast fertig, und suche nun mal mein bett auf ...

hier der lätze screen meiner Tages Arbeit von heute, eventuel muss ich es nochmal bearbeiten. Mal sehn was der kunde für eine meinung nun hatt ...

also bis morgen und Gute nacht - Es ist Wochenende also aus schlafen nicht vergessen, ich erwarte euch Morgen fit&ausgepennt, an denn Tasten ;)

Ich habe 1680px, habe aber auch lange daran gelitten, dass mein kleiner Bildschirm den meisten Webseitenbetreibern nicht in den Kram passte.

Naja, Zoll spielt nicht die Rolle, sondern Bildformat und max. Auflösung eines Bildschirms. Ich kenn 23 Zoller mit Max-Auflösung von 1024x768 Punkten!

Aber 1280x1024 ist wohl mittlerweile weit genug verbreitet. Ich nehm auch an, die Zielgruppe der Website ist drauf ausgerichtet.

(Ich hab nen 23" 1920x1080)

Haste recht, Sacred ! Das Stumt auch wieder - aber schon mal ein 17zoller gesehn, der eine auflösung von 1920x1200 hat? Oki Bendekt die Grafikkarte ist, davon auch abhänig ....

hier ich hab 23Zoll meine auflösung steht auf 1920x1200.
Und dort könnt ihr euch mein Desktop mal ansehn.​

Haste recht, Sacred ! Das Stumt auch wieder - aber schon mal ein 17zoller gesehn, der eine auflösung von 1920x1200 hat?

Interessanterweise: JA! Aber nur bei Notebooks. ;)

Graka hat auch was damit zu tun, stimmt scho, aber für jeden normalen Desktopbetrieb ist eine Graka die 6 oder 7 Jahre alt ist bestens geeignet. Es kommt wirklich auf die Auflösung an.

Ich fing mich 640x480 an, übersprung dann 800x600 und ging auf 1024x768, dann kamen die Zeiten von 1280x1024. Dann hat nen Löffel mein Display erwischt. Seither hab ich ein Displax mit der Auflösung 1920x1080!

Interessanterweise: JA! Aber nur bei Notebooks. ;)

Notebooks ... Ich rede vom Home PC :LOL: Aber auch egal, mann muss schon heutzutage bissen anung haben. Ich verste den kunden selbst nicht, da wiegesagt die meisten noch nicht so eine Grösse Auflösung wie wir nun zumbeichbiel haben und das design nur halp der Breite dagestellt bekommt ^^

Kunde ist könig ich werde dafür ja Bezahlt, also ist sein wort mein Gesatz :p