Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich könnte ja wohl noch eine Stufe höher. Aber dann seh ich ja nix mehr aufm Bildschirm... Ist mir persönlich dann alles zu klein.

Deswegen hab ich die Schriften z.B. hier auch größer als gewohnt gemacht...

Ich hab vist und kann die Darstellun meine ICONS so wie Texte scrollen die meisten wissen was ich meine also hab ich mit der persönliche Darstellung von Klein/Gros kein Problem !

Naja, wir jugendlichen hantieren mit riesen Auflösungen!

Genau aber auch nur wiel wir zeigen wollen was wir haben deswegen besitzen die meisten 23zoll oder mehr! Ich personlich brauch denn desplay zu design...

Neee, ich wollte nichts damit zeigen, was ich hab. Okay, auch, aber nicht nur. :biggrin:

Hauptbeweggründe für den neuen Bildschirm waren:

1. Mein alter Display hatte nunmal dieses riesen Loch durch den Löffel. *grummel*
2. Als wir bei Media Markt gucken gab es nur 16:9-Bildschirme. Also fast nur!
3. Super Möglichkeit, zwei Fenster nebeneinander zu stellen. So kann ich zwei Worddokumente exakt nebeneinander setzen und seh bei beiden alles komplett. Das ist urst genial!

Was auch sehr nice ist: Zwei Bildschirme nebenbeinander. Sehr praktisch wenn man genug platz hat. Dann kann man sehr viel nebeneinander packen und wenn man ein gutes System hat, dann kommt man auch nicht durhceinander.

Neee, ich wollte nichts damit zeigen, was ich hab. Okay, auch, aber nicht nur. :biggrin:

genial, Stummt - genial ist auch das ich recht hatte, ich kenn das doch von meine Kollegen wen die mal zu besuch bei mir sind alle sagen mir ich sei ein angeber dabei bin ich Grafiker und hab mir das teil verdient und selbst gezahlt ...

Avas und Banner funzen auch auf meinem Bildschirm. Aber für Webdesign wärs nervig. da gebe ich Dir recht.

Ich hab darmals nur avas und banner gemacht bis ich auf die idee gekommen bin eigen konzepte bzw Design Layouts zu machen, derzeit mach ich nur noch Webdesigns, 1 es macht mehr spas auch wenn es viel zeit kostet und 2 man hat mehr davon z.B im verdinst bzw. man kann zeigen was für gedaken & Ideen man konzeptieren kann !

Zwei Bildschirme nebenbeinander hab ich doch ^^ ein 23 zoller und ein 17zoller auf dem zoller leuft meine wiedergabe liste bzw Virtuel DJ und uber den 23zoller geh ich in web bzw arbeite damit *

Ich bleibe bei meinem alten Schätzchen, bis es den Geist aufgibt (oder ich wirklich mal nicht anders kann, weil die Webseiten nicht mehr darstellbar sein sollten...).

Obwohl ich zugebe, zwei Worddokumente (oder sonstige Fenster) nebeneinander hätte manchmal was.

Über seine eigenen Fehler ärgert man sich doch immer am meisten... :ugly:

Aber tröste Dich Sacred, andere Leute sind genauso doof wie Du und ich. Sie trauen sich nur nicht, das anderen zu verraten.