Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sehr gut, Boop, das ist doch schon sehr viel! :) *Keks geb* :biggrin:

*reibt sich die Augen* *blinzelt verwundert* ... Snowcat? 8O

Du hier? 8O

*Riesen heiße Schoki mach*

Danke! :kiss: *glücklich Schoki schlürf*

Ich war schon öfter hier, aber da es immer nur Kaffee gab...

Jetzt, wo ich weiß, dass du auch eine leckere Schoki oder Kakao hinkriegst, dachte ich, ich kann mich dann doch mal hier im Café melden. Ich nehme meinen Kaffee immer ohne Kaffee, dafür mit viel heißer Schoki bitte.
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif

Die heiße Schokolade wurde erst vor 10 Minuten bei uns eingeführt. Wir haben unsere Rezepte von Starbucks, Nesquick und von allen anderen Marktführern in Sachen Kakao-Zubereitung gekauft!

Was darf ich Dir sonst denn noch schönes bringen? Ein paar schöne Butterkekse?

Klar, vor 2 Minuten erst hier eingeführt! Frisch importiert aus.... Irgendwo!

*reicht einen Teller mit verschiedenen Lebkuchenformen (Herzchen, Tännchen, Kätzchen, Thomas Anders-Köpfe) und Pfefferkuchendingern*

@Baffi
Zu spät, ein gewisser "Dieter B." hat sich wohl alle gekrallt... :think: (Aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen des Herrn "D. Bohlen" nicht ausschreiben)

@Snowcat

Klar, hier wird noch Service groß geschrieben.

S E R V I C E

Siehssu?

Mit Schoki und Leb-/Pfefferkuchen bin ich eigentlich rundherum glücklich. Setz dich doch zu mir, mein Süßer. Ist ja im Moment recht leer hier.

*Setzt sich zu Snowcat an den Tisch* Klar. Du wirst dich schnell in diesem Cafe zurechtfinden. Wir haben Schneekatzen-optimierte Toiletten! .. Naja, eigentlich sinds ganz normale Toiletten, bloß mit Stickern von Katzen mit weißem Fell drauf.

Nein, natürlich nicht. Was denkst Du nur von mir? :nö:

(Nebenbei: Ich bin stark stark übermüdet und kaputt, ich merk selbst schon, wie bei mir die Qualität der Sätze stark abnimmt, also bitte nicht wundern)

Nein, das mit dem Grübeln geht mittlerweile.

Obwohl ich schon noch sehr stark über meinen letzten Traum nachdenke...

Ich fahr in der Ubahn und werde angepöbelt von iwelchen Jugendlichen, ich wehre mich, plötzlich gehen sie auf mich los... ich flüchte, finde dann plötzlich Polizisten. Die jagen dann diese, viele andere Polizisten hinterher, manche auf Fahrrädern... Irgendwie hab ich dann mit Klassenkameraden und einem Lehrer mitgesucht, wir finden iwi in einem Keller einen (Wobei ich nicht weiß wie wir in diesen Keller kamen), er hat nen Messer und ich glaub ich hinder ihn grad daran, den Lehrer abzustechen.
Ein paar Minuten später pöbeln mich meine Klassenkameraden an ich sei ein Freak oder so. Dann hab ich sie mit Dreck beschmissen. :think:

Komischer Traum, ich weiß, aber die sind meistens bei mir seeehr abstrakt und seltsam. Passend zu meiner Art, denke ich.

Ansonsten, naja, mir gehts okay. Meine neuen Haare und so kommen nur sehr mittelmäßig an, hoff nur sie wachsen recht schnell wieder nach.

Und ich ärger mich tierisch, keine 1+ in einem Bürokommunikationstest geschafft zu haben. Ich hatte schon im vorherigen Test das nicht geschafft und "nur" eine 1 bekommen, wegen eines doofen Flüchtigkeitsfehlers. Und obwohl ich beim 2. Test dann genau auf diesen Fehler geachtet habe, ist durch einen Speicherfehler meinerseits dieser wieder reingeraten. Wieder nur eine 1.

In einer Woche schreibe ich eine Klausur in Bürokommunikation. Ich will die 1+.

---

Doch mehr geschrieben als ich dachte.. Hui..

Zuletzt bearbeitet:
Danke.. Will einmal eine 1+ mit nach Hause bringen. Vor allem kann man eine 1+ erst seit diesem Schuljahr bei uns erreichen ...

Du hast Angst, von deinen Klassenkameraden ausgegrenzt zu werden, obwohl du dich für andere einsetzt. Dabei ist dir bewusst, dass du eigentlich nichts darauf geben solltest, was sie denken.

Wenn man von Mördern oder ähnlichem verfolgt wird, ist das normalerweise ein Problem, das man verdrängt...

Und es gibt ja nun wirklich schlimmeres als eine 1. :LOL: