Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
extrem Nett noch dazu! :yes:

dazu kann ich jetzt nichts sagen, kenne ihn bis jetzt nur per YouTube/mp3 von Freunden per ICQ, und da haben mir einige, wenige, Sachen wirklich nicht gefallen ;)
aber ja, genial isser.. hat nen einzigartigen Stil und setzt den, meiner Meinung nach halt meistens :biggrin:, grandios um.

Ich hatt ihn dieses Jahr ja auf nem Festival das ich Organisiert hab, er und auch die gesamte Band sind wirklich ne Band wie man sichs als Veranstalter wünscht. :)

Und ich persönlich mag alle Lieder die ich kenne, wobei natürlich auch bessere und nicht so gute dabei sind, aber sie zählen eindeutig trotzdem alle eher zu den besseren. :mrgreen:

Falls du die Gelegenheit dazu mal hast, schau ihn dir unbedingt mal Live an! Das ist nochmal was extrem anderes als auf CD! :yes:

Jau, hab ihn auch in den Favoriten meiner Musiksammlung.

@Dude: Kann dir gerne sagen, wer spiel, sobald die Auswahl sicher is. :)

Willkommen im Sahneraum!

Lustiger Tag. TKHtC-Lehrer meinte, als er mich sah: "Sind Sie beim Schminken abgerutscht?" - Hachja, 'nen Knüller für die Klasse. :mrgreen:

Wieso haben wir eigentlich einen so durchgeknallten Physiklehrer? Fährt im Unterricht Fahrrad... Hehe... Ja, manchmal macht er nette Aktionen.

Ich brauche eine neue Spielidee. Was könnt ich spielen? Ideen?

Uuuund: Ich hab 'nen Amazon Wunschzettel angelegt. Mal sehen ob das was bringt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: