kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Danke mein liebster Gatte 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö! hier ist das Ende des Internets.ein Internet ist zurück![]()
mein Internet ist zurück.![]()
Diese Rechtschreibfehler sind Special Effects von boop's Tastatur.
aber ... ach egal

aber ... ach egal
...
erste E-Klausur hinter mir
damit könnte mein 15-Punkte-Counter entjungfert werden![]()
...
Wenn das keine 1 wird, weiß ich auch nicht.
Dann sag Einfach, Rechtschreibfehler sind Special Effects deiner Tastatur![]()

Gestern hatte ich Präsentation meines Abschlussprojekts für den CEfOSS Certified Web 2.0 Developer. Ich habe in fast 5 Stunden die Dokumentation zusammengeschustert. Das Projekt wird daher neben der Web-2.0-Abschlussprüfung sicher meine Schwachstelle werden. Sonst dürfte ich aber überall Einser geschafft haben, eventuell sogar noch einige Einsplusser.Heute GEDV-Test, Gimp war einfacher, als ich es mir vorgestellt habe, über Linux Konsole brauchen wa gar nicht erst reden
=> Laaaaangweilig!
Ihr lernt komische Sachen. GIMP. Linux. Konsole. Öhm...

GIMP war da auch dabei, habe ich mit 94 Punkten = 1 in der Modulprüfung abgeschlossen. Linux-Konsole gibt es da nur als unterrichtsmäßige Erwähnung.CEfOSS Certified Web 2.0 Developer
Für den, der es schon kann, bestimmt. Bei mir hieß das LAMP-Programmierung, also mal wieder in einen globaleren Kontext erhoben.dann machen wa PHP auch noch

GIMP war da auch dabei, habe ich mit 94 Punkten = 1 in der Modulprüfung abgeschlossen. Linux-Konsole gibt es da nur als unterrichtsmäßige Erwähnung.

Für den, der es schon kann, bestimmt. Bei mir hieß das LAMP-Programmierung, also mal wieder in einen globaleren Kontext erhoben.![]()