Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
So, erste Arbeitsprobe in Büro-Kommunikation hinter mir. Recht einfache Klausur, ein bisschen Excel. Wenn das keine 1 wird, weiß ich auch nicht.

Heute GEDV-Test, Gimp war einfacher, als ich es mir vorgestellt habe, über Linux Konsole brauchen wa gar nicht erst reden:roll:

=> Laaaaangweilig!

Dann sag Einfach, Rechtschreibfehler sind Special Effects deiner Tastatur :mrgreen:

Und in dem Beitrag nur ein Special Effect? 8O Beachtlich. :ugly:

Heute GEDV-Test, Gimp war einfacher, als ich es mir vorgestellt habe, über Linux Konsole brauchen wa gar nicht erst reden:roll:
=> Laaaaangweilig!
Gestern hatte ich Präsentation meines Abschlussprojekts für den CEfOSS Certified Web 2.0 Developer. Ich habe in fast 5 Stunden die Dokumentation zusammengeschustert. Das Projekt wird daher neben der Web-2.0-Abschlussprüfung sicher meine Schwachstelle werden. Sonst dürfte ich aber überall Einser geschafft haben, eventuell sogar noch einige Einsplusser.

GIMP war da auch dabei, habe ich mit 94 Punkten = 1 in der Modulprüfung abgeschlossen. Linux-Konsole gibt es da nur als unterrichtsmäßige Erwähnung.

Ich glaub, ich hab auch nen 1er drauf :think:

Für den, der es schon kann, bestimmt. Bei mir hieß das LAMP-Programmierung, also mal wieder in einen globaleren Kontext erhoben. :ugly:

LAMP-Programmierung:ugly:
Demnächst unterrichten sie auch noch Betriebssysteme statt Windows/Linux:roll: