Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
ihr verpasst was ;)
wenn ihr den Deutschen kennt und einigermaßen des Englishen mächtig seid, gibt es keine Verständnisprobleme, aber so ziemlich alles kommt im original besser rüber :)

Eine Ankedote am Rande: Der Entwickler von Microsoft Hearts ist offenbar auch Fan von "per Anhalter durch die Galaxis". Wenn man das Spiel einmal gestartet hat, findet sich in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Applets ein Folder "Hearts". Wenn man hierin nun einen String-Wert erzeugt, der "zb" heißt (für Zaphood Beeblebrox) und den Wert "42" (als Text wohlgemerkt), und anschließend das Spiel neu startet, dann kann man schummeln: <strg>+<shift>+<alt>+<F12> sorgt dafür, daß man den anderen in die Karten schauen kann...

Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler!

Hachja, sollte den Film mal wieder gucken...

... Jemand hat meine PSP an die Boxen im Inetcaffee angschlossen. Jetzt hört man weit und breit Pataponklänge!

Eine Ankedote am Rande: Der Entwickler von Microsoft Hearts ist offenbar auch Fan von "per Anhalter durch die Galaxis". Wenn man das Spiel einmal gestartet hat, findet sich in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Applets ein Folder "Hearts". Wenn man hierin nun einen String-Wert erzeugt, der "zb" heißt (für Zaphood Beeblebrox) und den Wert "42" (als Text wohlgemerkt), und anschließend das Spiel neu startet, dann kann man schummeln: <strg>+<shift>+<alt>+<F12> sorgt dafür, daß man den anderen in die Karten schauen kann...

Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler!

danke, dass ich das jetzt weiß 8)

Ausleihen lohnt sich bei unsrem geliebten Schinken nicht.. wer ihn gelesen hat liebt ihn :biggrin:

das kann eigentlich gar nicht.. höchstens wenn's jemand geklaut hat und in der Bücherei nur Leute arbeiten, die's noch nie gelesen haben :(

Ich will auch ein Sternensystem!!!!!!
Bitte bitte bitte :angel:

Und ich hab neulich den Anhalter und das Restaurant a.E.d.U. gelesen.
Mein Freund ist voll der Fan und meinte, ich muss das lesen. Ich wollte aber nie so recht,( bin nicht so science-fiction-mäßig drauf) und da hat er mir die zwei Bücher in einem Band geschenkt und ich habs gelesen und bin jetzt auch voll begeistert!!!:mrgreen: