Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Was für ein Erdrutschsieg... beeindruckt und in der Hoffnung, dass die Amerikaner die richtige Entscheidung getroffen haben -

verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

daniboon

Naja ich hoffe mal das der Obama auch richtig arbeitet und keine leeren Versprechungen gemacht hat . Ich hoffe das er den Krieg stoppt bzw. einschränkt weil ein Panzer verbraucht soviel Sprit in einer Stunde wie ein Kleinwagen in Monaten ... rechnet euch das mal aus was das an Co² gibt mit einem Panzer und dann rechnet das mal aus mit ALLEN Panzern die tag täglich durch die Gegend fahren .

rechnet euch das mal aus was das an Co² gibt mit einem Panzer und dann rechnet das mal aus mit ALLEN Panzern die tag täglich durch die Gegend fahren .

Und dann ist da noch die Sache mit den varalteten Technologien, dem möglichen Umstieg auf erneurbare Energien (in den USA innerhalb von 50 Jahren mit 4,6 Mrd US$ möglich; in Europa in 20 Jahren (Kosten unbekannt :()) usw. usf.:-?

Wer kennt den Vortrag von Al Gore diesbezüglich?

Könnte sein, dass ich den Vortrag kenne. :)

Hachja, den seh ich mir immer wieder an und jammer drum, warum die Menschen in der USA so "blöd" waren und Bush statt Al Gore gewählt haben.:roll:
Der CO2-Ausstoss könnte ja so leicht gesenkt werden (und nicht weil plötzlich alle Raucher aufhören zu rauchen (das hat eine Gruppe einer Nebenklasse wirklich mal bei einem Referat gesagt8O)!).

Obama is President-:p

War das ein Wunder?:biggrin:

Ich bin dafür!:mrgreen:

Obama ist auch Präsident von Sacrotopolis? Hat die SPS wohl geschlafen. :ugly:

Der Titel könnte auch "Back to the Rotz" heißen, aber so provokant geht es ja hier gar nicht zu. :ugly: