Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Die les ich zur Zeit zu haufen.. Der weiß einfach wie man lebt!

Ich trinke grade Rum und hab vorhin mein Zimmer aufgeräumt.. Jetzt fühl ich mich wieder richtig wohl! :) Hab nämlich so aus Lust und Laune lauter Fotos von Freunden / Familie an meinem "Arbeits"platz aufgehängt...

Die les ich zur Zeit zu haufen.. Der weiß einfach wie man lebt!

Jepp, weiß er wohl! Wobei er bei mir eher im oberen Mittelfeld der Liedermacher liegt und nicht ganz oben! Aber Laune macht er, und gut beobachten kann er erst recht! :yes:

Hab nämlich so aus Lust und Laune lauter Fotos von Freunden / Familie an meinem "Arbeits"platz aufgehängt...

Solchen Launen sollte man nachgehen! Wenn´s einem irgendwann nicht mehr gefällt, kann man es ja auch wieder abhängen. Aber das kann man auch erst dann, wenn man es einmal hingehangen hat. ;)

Lust und Launen sollte man generell nachgehen! Sonst machts ja keinen Spaß..

Wer steht denn bei dir auf Platz 1 der Liedermacher? Bei mir ist das wahrscheinlich Hans Söllner, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gehört hab..

Lust und Launen sollte man generell nachgehen! Sonst machts ja keinen Spaß..

Naja, generell iss relativ, aber dafür sind wir im falschen Thread! :biggrin:

Wer steht denn bei dir auf Platz 1 der Liedermacher? Bei mir ist das wahrscheinlich Hans Söllner, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gehört hab..

Ohne lange überlegt zu haben: Wohl Ambros! Wobei Söllner auch einfach nur großartig ist; mal abgesehen von seinen Jamaica-Trip(p?)s. ;)

Von Ambros hab ich, muss ich gestehen, gar nichts!

Definiere mir bitte Jamaica Trips! :yes:

Und ob generell relativ ist, ist mir absolut egal.. :biggrin:

Ich werde mal gucken ob ich mir was von ihm beschaffen werden können! :yes:

Och also ich find das Reggae-Zeug eigentlich auch ganz gut, aber ich bin halt auch eingefleischter Söllner Fan.. Das ist also so als wenn man damals dem Dylan sein Rock'n'Roll Zeug gemocht hat.. :yes:

Ich mach den Thread doch nicht zu!!! 8O 8O

Knapp daneben ist auch vorbei! :biggrin:

Hier werden Postings nicht gezählt. ;)

@Dude

Wenn Du es Dir einfach machen willst, nimm erstmal die 3 "Best Of"s, da ist schon Einiges drauf! :yes:

Was? Wieso werden hier Postings nicht gezählt :-( ??

Jetzt hab ich meinen 1000. post irgendwo anders versemmelt -.-