Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
In Bayern bleibt die CSU wohl immer an der Macht. Wenn's jetzt etwas schlechter läuft, dann rennen die Bayern wieder der CSU hinterher und jammern, das läge bloß am Koalitionspartner...

Ob man die SPS in Bayern aufstellen sollte? :think:

Bist du dir da so sicher? Ich hoffe in Bayern immer noch zum einen auf die Jugend die größtenteils nun mal wirklich keine CSU wählt. Und ich könnte mir schon auch vorstellen dass wenn in den nächsten vier Jahren was voran geht die Leute auch checken das dies jetzt daran lag das die CSU nicht mehr die absolute Mehrheit hatte... Na, wir werden sehen!

Wir hatten mal in Baden-Württemberg eine ähnliche Stimmung. Damals kam es gar zu einer großen Koalition zwischen SPD und CDU. Bei der nächsten Wahl wurde die SPD dann abgewatscht und die CDU erhielt die absolute Mehrheit.

Der damalige Chef der SPD ist inzwischen bei den Linken. Insofern hatten die Baden-Württemberger damals sogar recht.

Nabend.

Yay, hätt nicht gedacht, dass die Fernbedienung noch funktioniert, wenn man sie mit voller Wucht gegen die Tür wirft.

Muss nur noch das Oberteil suchen.

Hmm, ich habe grade eine weitere Pflanze ins Büro bekommen.

Nun bin ich schon auf 3 Seiten von diesen Dingern belagert.
Wie lange es wohl noch dauern wird bis sie die Überhand gewinnen und mich attackieren? 8O

Mach dir keine Sorgen, die meisten Pflanzen sind Vegetarier und manche kann man sogar essen! :yes:

Edit: Japan, ich hab deine Mail gelöscht und kenn jetzt deine Adresse nicht mehr.. oO Kannste mal nochmal mir geben? Dann schick ich dir das fertige dingens zu..

Zuletzt bearbeitet:
Jah, die _meisten_, aber nich alle. Oo
Was, wenn zufällig hier eine rumsteht, die auch MuLus frisst. 8O

Hmm, aber das mit dem essen ist kein schlechte Idee. Wenn die mir blöd kommen, beiß ich einfach vorher zu. :ugly: