Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Flötzinger mag ich sehr gern... Vor allem weil n Kumpel von mir bei dene zum Brauer lernt und so immer Kästen geschenkt bekommt.. :mrgreen:

Mein Lieblingsbier ist und bleibt aber Tegernseer Spezial! :yes:

äh sei denn es ist Andechser oder Agustiner Edelstoff ;)

Ein Mann mit Geschmack! :clap:

Übrigens.. Bei uns hat jetzt eine "Partybar" aufgemacht.. Gesponsort von Kölsch.. :LOL: Ich hab das ja noch nie getrunken, aber ich weiß jetzt schon das da nie jemand hingehen wird.. ^^

Wieso nicht? Wenn die noch kölsches Liedgut spielen, kann das ne lustige Angelegenheit werden. ;)

Kölsch ist mit alkohol versetztes Spülwasser. :yes:

Dafür kann und muss man nicht, wie bei der Maß, nach der/dem 7. aufhören! :biggrin:

Grad amol so an Satz, den i eidaitschn muaß:
Das Paradigma der Gabe ermöglicht die gängige, heuristisch und empirisch jedoch problematische, Antinomie zwischen einer guten, weil interessenfreien und einer unlauteren, weil interessengeleiteten Förderung aufzuheben.

Host mi? :ugly:

Ja, aber im Original fehlt das Komma auch 8O. Und sowas nennt sich Dissertation...:ugly:

Das Modell der Gabe ermöglicht es, die übliche (durch Einschätzung oder Beobachtung jedoch schwierig zu erforschende) Gegensätzlichkeit zwischen einer guten Förderung (gut, weil sie keine Gegenleistung fordert) und einer unlauteren Förderung (schlecht, weil sie mit Hintergedanken geschieht) aufzuheben.

Ich bin sehr gut in Denglisch! :yes:

aber nu geh ich erstmal eine runde Schlafen für kleine Dudes! :yes:

Gute Nacht die werten Herren!

Kennt ihr eig den Typen bei TV Total, der nach 1 Maß kotzen musste? Ins Studio?

Ja mei, selbst ich hab nen Maß ohne Kotzen geschafft! Hätt noch nen zweites vertragen können.

Wenn ich eine Maß schlürfe, dreht sich alles. :shifty: Aber Kotzen muß ich nicht.

Gentlemen, ich muß morgen zur Arbeit. Ich wünsche also eine Geruhsame Nacht und angenehmen Schlaf!

Bis morgen!

Zuletzt bearbeitet: