Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich glaube, so viele Lose habe ich gar nicht :shifty:
Zockst Du manchmal?

Edith sagt: ich habe doch in der Tat eine kleine 7-Stellige Menge Lose zur Verfügung 8O.

Nabend zusammen!

Man kann nur 100 Lose oder mehr transferieren. Weniger ist gar nicht möglich. ;)

Aber damit ihr was zum Brüllen und Schenkelklopfen habt:

Treffen sich zwei Schnecken. Eine der beiden hat ein blaues Auge. Fragt die andere: "Wo hast Du denn das blaue Auge her?" Antwortet die erste: "Also das war so: Ich raste mal wieder durch den Welt. Und dann taucht plötzlich, wie aus dem Nichts, ein Pilz auf, der direkt vor mir in die Höhe schießt. Und *wump*, bin ich dann voll dagegengeknallt!" :ugly:

Ein Kerl kommt zum Zahnarzt und sagt: "Ich glaub' ich bin 'ne Motte". Da sagt der Zahnarzt: "Wenn sie glauben, dass sie eine Motte sind, was wollen Sie dann beim Zahnarzt?" Und da sagt die Motte: "Das ist 'ne gute Frage, was sind Sie denn für ein Zahnarzt?" und der Zahnarzt sagt: "Ich bin ein ganz normaler Zahnarzt aber ich beschäftige mich auch mit Kieferorthopädie und solchen Sachen" und die Motte sagt: "Kieferorthopädie? - Da kann man viel Geld machen aber um auf Ihre ursprüngliche Frage zurück zu kommen nämlich 'Wenn ich glaube, dass ich ne Motte bin, was will ich dann beim Zahnarzt' antworte ich: 'Das Licht war an!'"

(gucke grade Scrubs Season 4)

Ich zocke gelegentlich. Aber ich habe schon mehrfach alles verzockt (jedesmal eine knappe Million). Im Moment liege ich bei ungefähr 3 Millionen Lose...