Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wieso nennt der den Typen dann nicht Gisbert Zimmermann? :-?

Vielleicht ist ne versteckte anspielung im Film! :think: Ich berichte dann :mrgreen:

Jepp, ich kenn die beiden natürlich. "Herr Lehmann" hat sogar dazu geführt, dass mich der eine oder andere "Kristall-Rainer" nennt. Eben zu passender Vorname und dann trink ich auch noch gern Kristallweizen. ;)

Gut zu wissen.. 8) Naja und wenn man diese Art Humor von den Filmen mag, und ich finde den großartig, kann man denke ich jeden der Filme von Leander angucken, die sind alle klasse 8)

Hast du das Buch zu Herr Lehmann gelesen?

:yes: Und das krasse ist, egal, welche Platte man hört, man denkt das immer und immer wieder!

Ich hab leider nur 4 Alben, aber die laufen grad rund.. :mrgreen: Und hab letztens den Film "No Direction Home: Bob Dylan" angesehen, echt der Hammer.. Und hier aufm Mac schlummert schon seit einer weile das Filmchen Im Not There", den werd ich mir dann auch bald mal angucken! :yes:

So Mädels, ich muss dann jetzt los, servus!

Sei doch froh, kryb. Wenn Du mal im Berufsleben stehst, hast Du immer Reallife, so viel Ferien wie als Schüler hast Du erst wieder, wenn Du so alt bist, daß Du die freie Zeit wegen all' Deiner Zipperlein nicht recht nutzen kannst. :yes:

So früh am Sonntag schon freibiersüchtig? :ugly: Stimmt ja. Heißt ja auch Frühschoppen. :ugly:

@Unseren lieblings Mod:

wieso haben eigentlich manche Mods grüne Namen und andere nicht? Ich hab schon versucht ein Muster zu finden, habs aber nicht geschafft:ugly:

Das hat mit dem Scope zu tun, also mit dem Zuständigkeitsbereich. Bei Zuständigkeit für Einzelforen bleiben die Moderatoren blau.

Deswegen war ja Maastaaa lange Zeit über blau. Da ich z.B. für die Lose4-Foren zuständig bin, bin ich gleich auf die grüne Farbe durchgestartet.