Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Eine üble, aber natürlich vollkommen wahrheitsgemäße Unterstellung! :shifty:
tatsachen mein lieber DER

Jetzt soll ich auf der Herrenradstange auch noch rumhüpfen? 8O
wenn du möchtest :ugly:

Nabend Hippe! Jepp, lang nix mehr von Dir gelesen! Wurd mal wieder Zeit! ;)
ich bin auch nicht so viel in den quasselfreds gewesen
- nur spendenbereich und da im mom sehr aktiv ^^

wie das wohl kommt ^^

Ich hab keine Ahnung! 8O

Auch für nen "Nichtfußballer" iss das Lied aber großes Kino. Allein schon die Zeile "Wir ham beide unsern Rudi, doch ham wir ihren nie bespuckt", einfach genial! 8)

Nicht genial... Genital! :yes:

Der Götz tingelt hier im Saarland ab und zu rum; da geh ich gerne hin. :yes:

Ich hab ihn leider erst einmal Live erlebt, an einem wunderbaren Abend wo auch Strom und Wasser und Stoppok aufgetreten sind, herrlich!

Jetzt fehlt in Deiner Sammlung suoerguten Musikgeschmacks eigentlich nur noch "GSF", die Band, die Grund und Übel meines Nicknames ist. ;)

Ich gebe zu, die sind mir gänzlich unbekannt... Ich bin mal bei MySpace :shifty:

Aber eigentlich find ich sowieso: Du solltest mir mal ne CD brennen; ich wär echt neugierig, was da so drauf wär! :yes:

Ich würde wahrscheinlich versuchen Sachen drauf zu brennen die doch noch nicht kennst, und da mein Musikgeschmack ja doch sehr sehr vielseitig ist weiß ich nicht ob da dann was drauf wäre was du gut fändest, aber ich kann das ja mal machen, es ist nur immer so grausam sich bei sowas zu entscheiden! :(

Hmm... und was wäre eine passende berlinerische Begrüßung?
(Außer "Ey YO, ne is, was geht, lan? alles cok güzel bei dir?")

Die sind alle nicht da.

Liegen ggf. um diese Uhrzeit schon unter den Tischen oder knutschen sich gegenseitig ab oder so. Je nachdem, was Jungs so treiben, wenn sie bisschen zuviel Alk intus haben :ugly:

Ich hab ihn leider erst einmal Live erlebt, an einem wunderbaren Abend wo auch Strom und Wasser und Stoppok aufgetreten sind, herrlich!

Stoppok ist auch großartig! :yes:

Ich gebe zu, die sind mir gänzlich unbekannt... Ich bin mal bei MySpace :shifty:

Ausgeschrieben heißen die "Ganz Schön Feist", hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. ;)

Ich würde wahrscheinlich versuchen Sachen drauf zu brennen die doch noch nicht kennst, und da mein Musikgeschmack ja doch sehr sehr vielseitig ist weiß ich nicht ob da dann was drauf wäre was du gut fändest, aber ich kann das ja mal machen, es ist nur immer so grausam sich bei sowas zu entscheiden! :(

Laber nich, mach einfach! :p

Würd mich freuen. ;)

Ach so, ganz vergessen: Nabend an die "Noch-Nüchternen"! ;)