Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
ich wäre für ne Koalition der Sieger, möge der Stärkste Kanzleer werden...auch ein Duallitionsergebniss könnte das volk beruhigen;-)

die neue Regierung ist gewählt, Lenox, steck den Colt wieder weg, möge daas Volk zufrieden sein und in 4 Wochen erneut entscheiden.:biggrin:

greez worzelsepp

Leute, so geht das echt nicht weiter. :ugly:

Was machen wir nun? :p

WORZELSEPP, DANN BENENNE DIE NEUE REGIERUNG! :ugly: Wer ist es? Du? SPS? WEEER?:ugly:

so einfach ist das nicht, da müssen wir erstmal wählen ob das Volk ne neuwahl haben will!

nee mal ehrlich, ich bin auch für neuwahlen aber diesmal möchte ich in mDsDSP als Freibierauschenker

so sei es. dass ich der erste BK des Klammvolkes als gewählter Vertreter auserkoren bin, möge mich mein Urteilsvermögen ic n solch einer Verantwortungsvollen Position nicht blenden. Mein Ministerium wird durch meinen Vertreter, Lenox, steht kompetent besetzt sein, auch möge meine Lieblings-PR-Managerin Melllsine ihre Arbeit vorzüglich fortsetzen.....Desweiterne sind alle demokratischen Kräfte zur Wahlparty rwcht herzlich willkopmmen.

greez worzelsepp

Geht doch, endlich spricht der mal Klartext.... Er redet wirklich schon wie ein Politiker, viel Gelaber, kein Sinn dahinter. :ugly:

Gz zum Bk-Posten.

Glückwunsch, ich geh aber ins Bett, ich bin tooootmüde... :yawn: Wär nett, wenn ihr mir für morgen etwas von der Feier überlassen könnt, dangö!

Bis dann Leude ;)