Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Es ist richtig. Wir haben die Koalitionsvereinbarung bereits vor dem pünktlichen Zeitpunkt getroffen. Ich bestätige die Echtheit der PN, die zitiert worden ist. Deren Zeitstempel ist 20.07.2008 00:35:42.

Danke für die positiven Stimmen aus den Reihen der SPS. Alle Parteimitglieder der FGAWKKF sehen dies genauso.

Hiermit verkünde ich die bereits geplante Koalition mit der FGAWKKF. Wir hätten damit 28 Stimmen.

Desweiteren: Bei einer Koalition müssen BEIDE Parteivorsitzenden dem zustimmen und hier erklären, dass das auch so gemacht wird. Wir haben bis 21:30 Uhr Zeit.

Ich könnte mir keinen besseren Koalitionspartner vorstellen! :yes:

Ich auch nicht! Die zusammenarbeit mit B2T wird sicherlich herrvorragend klappen!

Er hat sich bisher nicht gemeldet, aber wir haben schon im Vorfeld diese Vereinbarung getroffen und die gestellten Bedingungen sind erfüllt.

Was nun? Hat die Worzelseppsche Partei die Macht oder wir, zusammen mit B2T?

Herzlichen Glückwunsch von mir zur Kanzlerschaft, worzelsepp! Mögest Du Sacrotopolis in eine goldene Zukunft führen! :yes:

Gehört in den Threadtitel nicht eigentlich noch die PKP? ;)

Nach der Wahl ist vor der Wahl... *schonmal mit Wahlkampf anfang*

Da die im Moment regierende Partei nichts Zustande bekommt und im Moment nur Chaos herrscht hoffe ich das sich das Volk das nächste mal für eine bessere Partei entscheidet. Und zwar für die SPS die FÜR das Volk arbeitet und nicht GEGEN das Volk. :yes:

Es ist Zeit, Arbeitskreise zu bilden. :ugly: Neue Ziele definieren, oder so. :ugly: Die sinnfreien Dauerspammer haben dem Volk auf den Mund geschaut. :ugly: Da weiß ich noch nicht, wie die das Freibier finanzieren wollen, klingt ja fast nach einer Anteilspunkteseite :ugly:, aber da müssen wir entsprechend griffige Ziele finden. :ugly:

Mein Quark hat jedenfalls den viertstärksten Anklang gefunden. :ugly: Stolz! :ugly:

Nach der Wahl ist vor der Wahl... *schonmal mit Wahlkampf anfang*

Da die im Moment regierende Partei nichts Zustande bekommt und im Moment nur Chaos herrscht hoffe ich das sich das Volk das nächste mal für eine bessere Partei entscheidet. Und zwar für die SPS die FÜR das Volk arbeitet und nicht GEGEN das Volk. :yes:

Moin Dude,

wie kommst du zu dieser Aussage?

Die Gurkennplantagen blühen im Lande und das Volk ist voll des Glückes mit unserer Feier. Die Mods blicken neidvoll auf die breite Unterstützung, doch du hast nur Kritik im Sinne. Eine kritische Oposition soll es geben, doch auch diese sollte zum Wohle unseres Volkes ihre Stimme erheben.

Lasst uns dieses Land gemeinsam zu großem Wohlergehen führen

greez worzelsepp