Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hmm..
um mal wieder nen bissel Schwung hier in den Thread zu bringen, mal nen paar lustige Äußerungen meines WiPo-Lehrers.. :mrgreen: Dazu muss man wissen, dass das ein liebenswürdig aussehener alter Mann mit grauen Haaren ist.

Er besticht durch seine meist makaberen und flachen Witze xD..

Beim Austeilen. "Ich habe hier noch einige Zettel kopiert für diejenigen, die ihn mal wieder verloren haben"
Gibt XXXX einen:"Hier für die Schlampen"

"In meinem Maul gibt es mehr Brücken als in Venedig"

"Was sinnentleert bedeutet, müssen Sie doch wissen, Sie gehen doch nun schon lang genug zur Schule."

"Mein Sohn hat mir sein altes Handy geschenkt, damit ich das ins Handschuhfach packe. Damit ich den Förster anrufe, wenn ich ein Reh totfahre, aber ich weiß gar nicht wie das funktioniert; ich kann den Hörer nicht abnehmen und die Wählscheibe nicht betätigen."

"Früher gabs die Zeugnisse vor den Weihnachtsferien. Das wurde aber geändert, weil sich zu viele Schüler am Tannenbaum erhängt haben."

"Jan, reißen Sie bitte das Michael Jackson - Poster über Ihnen ab, er starrt mich so an!"

"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen"

"Herr Petersdorf, ich hab ein Bild von Ihnen auf meinem Handy.
"Ach das, wo ich nackt auf einem Eisbärenfell liege?"

naja.. xD

jo bei uns is total geil die lehrer sind alle so durchgeknallt aber das bekommt man erst in der oberstufe zu spüren.. der unterricht is immer so lustig^^

Ach, unser Herr Z. ist nen ganz lieber. Empfiehlt uns Gesichts-OP's und findet, dass Spandau abgeschafft werden sollte. Samt Spandauer. :mrgreen:

Und mein alter Klassenlehrer Herr W., hachja, der hat sicher immer noch nen Klassenfoto von uns aufn Klo hängen, damit er beim Scheißen an uns denken kann.

Mein Lehrer meinte immer die Blätter die wir bekommen sie sollen wir lesen ,aber wir könnten sie auch als klopapier benutzen aber wir sollten auspassen wegen der Druckerschwärze,weil die könnte ausschlag verursachen aber das wär unser problem ...

der lehrer war echt der Hamma

*schnipp* Physiklehrer H. - Einfach freakig der Typ! :ugly:

Wenn wir in seinen Arbeitsblättern Rechtschreibfehler finden und wir das ihm sagen, kriegt der, der die entdeckt, zusatzpunkte in der nexten Arbeit.

Hab schon 3 Punkte gut. ;)

Hmm..
um mal wieder nen bissel Schwung hier in den Thread zu bringen, [...]

Mit so viel Text bringt man doch keinen Schwung in den Thread!
computer3.gif