Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Und ich habe 37 Jahre Alter :ugly: :mrgreen:

Das Problem am Joystick ist, daß es reinstaubt. Ich habe meinen mal für einige Zeit wiederbelebt, in dem ich das Handy zerlegt und unter den Joystick - so gut es eben ging - mit Druckluft ausgepustet habe. Beim Nachmachen: Vorsicht, daß man nicht Druckluft und Dreckluft verwechselt!

War zu faul, ständig diese zu aktualisieren, darum: Ja, ist raus. Aber braucht man eh nich. :ugly:

Wenn mir jemand ne Seite schreibt, bei der ich einfachst die Aufnahmen uploaden und beschriften kann, bin ich dabei! :ugly:

darüber müssen wir nochmal in ICQ reden ;) kann nicht viel aber ein wenig werd ich noch schaffen...

SO sry for Doppelpost aber es gibt wichtige neuigkeiten:D

1. Dieser Thread ist so schlecht besucht dass ich diesen DP machen muss um endlich mehr Leute in Saci's Thread zu locken.

Aber was noch viel wichtiger ist:

2. Ich hab die site von Saci fertiggestellt und nun kann er endlich seine Aufnahmen eintragen und schön beschriften. Und das beste: Das script ist idiotensicher. Saci kann überhaupt nichts falsch machen, da alles geprüft wird was er da ändert... (gottseidank ist mir eingefallen, dass ich das lieber machen sollte...) Und sollte er mal eine Aufnahme nicht eintragen: Auch egal das script zeigt auch diese Aufnahme schön an:D naja schön... falls sich ein designer findet der da was schönes dazumacht dann würde das natürlich noch besser werden...

Mfg
Sebmaster

Aber Doppelposts sind doof, darum hättest mich ja fragen können, ob ich einfach mal wieder einen meiner qualitativ minderwetigen Beiträge schreib, damit du keinen Doppelpost schreiben musst. :think:

Aber Doppelposts sind doof, darum hättest mich ja fragen können, ob ich einfach mal wieder einen meiner qualitativ minderwetigen Beiträge schreib, damit du keinen Doppelpost schreiben musst. :think:

ob ich jetzt einen doppelpost mach oder ob du spammst damit ich dann nen post machen kannst is doch vollkommen egal...

//EDIT: Abgesehen davon sind deine Beiträge nich qualitativ minder- sondern hochwertig...

Seid Ihr Schleimscheisse! :biggrin:

Saci, wir lieben dich

neuesbild1205616285.png

Das folgende Wort, dass ich nun hier niederschreiben werde, sollte nicht als Beleidigung aufgefasst werden, da es nicht als Beleidigung gemeint ist:

Schwuchtel!