Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Verschenke hellviolett oder rosafarbene Herbstzeit-Lose aus ganz Europa. Ihre getrockneten Samen enthalten den Wirkstoff Colchicin. :ugly:

Sony_Ericsson_K800i.jpg

bald gehört mir dieses Prachtding!

Nein, die 800er. 850er ist nen ganzen Zacken teurer, hätt ich mir nicht leisten können.

Was das K850i hat, was das K800i nicht hat:

- 5 Megapixel statt 3.2
- 50h mehr Standbye-Akkulaufzeit
- Mehr konnt ich grad nicht finden an Unterschieden :ugly:

War zu faul, ständig diese zu aktualisieren, darum: Ja, ist raus. Aber braucht man eh nich. :ugly:

Wenn mir jemand ne Seite schreibt, bei der ich einfachst die Aufnahmen uploaden und beschriften kann, bin ich dabei! :ugly:

Sony Ericcson haben eine scheiß Software, sind Instabil und der Joystick geht schnell kaputt.. Display auch.

Ich hab selbst eins.. Seit einem Jahr.. zwei mal Display kaputt, Joystick nach 2 monaten bis jetzt kaputt, software nach 3 monaten im eimer (hat immer ewig gebraucht bis ich zur nächsten Seite kam oder so)
Nach einem Jahr ist es außerdem ständig abgestürzt, immer wenn jemand angerufen hat ging die abnehm taste nicht und wenn sie doch mal ging hat das Telefon die Abnehmtaste mit der Auflegtaste verwechselt.. Außerdem ist der Aku dauernd rausgefallen weil der nirgends gscheid einrastet...

Aber ich will euch ja nicht die Laune am kauf verderben. :p

Ich hatte mein K700i fast drei Jahre im Dauereinsatz. Bis auf den Joystick fand ich das Teil gar nicht mal schlecht. Jetzt habe ich ein Motorola Moto-Krzr. Auch nicht schlecht, das Teil.

Bei manchen spinnt halt das Handy, bei manchen läuft es fantastisch.

Ich hab ja 2 Jahre Garantie. ;)