Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Session Start (142837:Kleines-Biest86): Fri Feb 15 20:42:50 2008
[20:42] Sacred: Karr
[20:42] Sacred: Harr*
[20:43] Sacred: Willst du .... Äääh, live sehen wie ich am PC was mache? Oo
[20:43] Kleines-Biest86: klar
[20:43] Sacred: Gibt nen nettes Programm, wo du dann zugucken kannst was ich mache xD
[20:43] Sacred: muss man nit installieren
[20:43] Sacred: Du könntest sogar meinen PC steuern
[20:43] Kleines-Biest86: mikago oder wie dat heiusst
[20:43] Sacred: RICHTIG
[20:43] Sacred: Mikogo!
[20:44] Sacred: (Link: https://www.mikogo.com/Welcome.aspx)https://www.mikogo.com/Welcome.aspx
[20:44] Kleines-Biest86: das hab ich uffm pc

---

;)

@Biesti

Eben nicht, du hattest es schon auf dem PC. Aber ich hab es definitiv von jemand anderem bekommen. ;)

*schnipp* Habs von MuellerLukas! Der kennt Boop auch, der hats wohl von Boop.

loool also da konnen wir nun streiten ich hab dir das 3 mal erkleren mussen nun sagst du sooo ! LOOOOL

Shit arm ok dan poste dich hier toll und gut mit Sacred :evil: hab ich sowieso nix von.

Krank, :evil::evil::evil::evil::evil:

Du sagst Krank ..
Ich würd auch mit jemand ein Projekt planen ,der macht sich die Arbeit und dann kommt der Spruch ja leider haben wir keine Verwendung mewhr für dich ...

Find das was du abziehst etwas arg Lächerlich :roll:

Du sagst Krank ..
Ich würd auch mit jemand ein Projekt planen ,der macht sich die Arbeit und dann kommt der Spruch ja leider haben wir keine Verwendung mewhr für dich ...

Find das was du abziehst etwas arg Lächerlich :roll:

LOOOL hab ich das so gesagt - shit, was willst du genau sagen komm mir nicht so bibi was ist nun los ???

HO ich muss mich auch ganzen tag von dir nerven lassen, und was hast du geplant wiel ich dir erzehlt habe was ich denke ?

lach mit ! uber dich selbst das ist beste was du moment amchen kannst aber egal - loool was will ich her noch ich bin raus :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Keine Ahnung was los ist, aber irgendwie bin ich daran Schuld, darum verzieh ich mich mal für heute ... Gute Nacht.

Und was ich wem wo zeige ist doch egal ich kan nauch Migogo runter machen und es ihm schicken hab ich auch keine Probleme mit :roll:

:ugly: LOOOOL
jaja - hm kp

sorry :roll:
wieso streiten wir nun *lach*

Keine Ahnung was los ist, aber irgendwie bin ich daran Schuld, darum verzieh ich mich mal für heute ... Gute Nacht.

NEIN wieso bis du schuld ??? wieso nono das wahr nur meinungs aus tausch zwischen mir und bibi was raus muss raus :D Kannst ah darfst also bleiben !

Ok wen nich <nerve dann lösch mich aus dem ICQ

AN ALLE:

FALLS ICH JEMAND PER ICQ MAL GENERVT HABE ODER SONST WIE SETZT MICH BITTE AUF IGNO UND WERFT MICH VON DER LISTE

DANKE

stimmt ich bin dumm ,ich hab es geschafft 21 jahre alt zu werden aber bin dumm (ich weis nur wie alt ich bin weil man mir das imemr sagen muss)