Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Das ist hoffentlich jetzt nicht wörtlich zu nehmen, oder? 8O

Ich kotz mich grad selbst an = Ich geh mir selbst aufn Sack, ich mag mich grad selbst nicht. ;)

Wer kotzt sich genre Selbst an???8O

Ich nicht, aber mich würde es nicht wundern, wenn es einige mit diesem Fetisch gibt. :yes:

ja du schläfst zu wenig, da wird einem schon mal übel :mrgreen:

Ich bin diesmal halbwegs normal schlafen gegangen!

Ich bin ja schon bissel sauer auf Sacred das wegen ihm mein Thread nicht mehr bevölkert ist.. :ugly:

Wird schon wieder. :kiss: :biggrin:

Dude braucht auch ab und an Aufmerksamkeit! :yes: :cry: :biggrin:

Aufmerksamkeit kannsu schnell bekommen. Lauf doch mal nackt durch München! Oder schicke "Arschloch" an die 110, dann bekommste massig Aufmerksamkeit!

weiss nich musste ma reinguggn in sacred's welt... und deine aussage da musst ich irgendwie lachen :p

Du lässt dich von nichts abschrecken, hmm? :think:

Hai crusher, schön dassu auch mal da warst. :yes:

JAAAA, Gruppenkuscheln!

Bäääh, Gruppenkuscheln. :|

Das glaub ich nicht das der nach einer Woche weg ist.Ich find das nicht schlecht was du gemacht hast.
Es gibt immer ein paar neugierige die hier reinschauen,und ihren Senf dazu geben.So wie ich zum Beispiel.:)

Wir werden sehen. :yes:

Wo ist Saci überhaupt???
alle reden von ihm aber er ist net mal da:ugly:

erst macht er durch ,dann verpennt er den ganzen Tag :roll:
er sollte Abends ins bett gehn und bis Morgens schlafen

Bin ich nicht Abends schlafen gegangen? Und jetzt ist es morgens! :p

Geht so.

Jeder weiß über die Tom-Sache bescheid, nehme ich an. Ich glaub jetzt, dass ich einfach zuviel von ihm gehalten habe... :|

Nochmal ne kurze Zusammenfassung:

Hab ihn über Second Life kennengelernt, fand ihn sehr nett.

Er war sehr einsam und brauchte jemanden.

Als es ihm mal eines Nachts besonders schlimm ging, hab ich gesagt, ich komme ihm Januar besuchen. Wir hatten eig ausgemacht, dass er mich im Sommer besucht.

Wir wollten einfach bissl Spaß haben - Und auch ein wenig kuscheln. Allerdings ist es keine Liebe zwischen uns gewesen.

Nunja. Kurz vor der Fahrt hat er die Liebe seines Lebens getroffen, mich kaum noch angeschrieben, wenig Kontakt gehabt.

Ich kam ins Grübeln, obs das Richtige wär, sich noch mit ihm zu treffen.

Ich hab mit ihm mehrmals drüber geredet, und am Ende gings ihm auch schon auf die Nerven und wir habens dann angesagt.

Ich bin daraufhin ziemlich durchgedreht und immer noch deprimiert deswegen...

Hätt ich einfach meine dumme Klappe gehalten, wär ich die letzten 5 Tage in den Niederlanden gewesen...

Ich bin da und gleich nicht mehr , weil ich muss mich hin legen hab totale Schmerzen und kann kaum noch sitzen :cry:
hoffe das es mir später besser geht