Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Würde ich es ihnen früher sagen, würde ich sofort nen Kopf kürzer sein. Und Internet fällt dann wohl auch für die nächsten Monate weg.
 
Am besten so:

Mama, Papa, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute ist ich hab schon über 2000 Renopunkte, die schlechte ist ....
 
hoi ihrs
biest :kiss:

sacred spiel mit offenen karten
sag ihnen doch, dass dir die schule nicht liegt und du was anderes machen willst

*edit was ich nicht verstehe, du hattest doch erst nen blauen brief - wieso bewerten die jetzt schon wieder?
 
@klp

Wenig hilfreich.

Ich will die letzten Tage Internet noch ausnutzen. Ohne Internet bin ich sowieso verloren... Ich hab eh keine Freunde im RL. wenn mir noch das Internet genommen wird, dann hab ich nichts mehr.

@crusher

Der blaue Brief diente als Warnung. Diesen Mittwoch sind aber die Zensurenkonferenzen.
 
@klp

Wenig hilfreich.

Ich will die letzten Tage Internet noch ausnutzen. Ohne Internet bin ich sowieso verloren... Ich hab eh keine Freunde im RL. wenn mir noch das Internet genommen wird, dann hab ich nichts mehr.

Viel kann ich dir da auch nicht helfen, außer dir sagen, dass es mich auch einmal durchgehauen hat und ich dann das schönste Schuljahr meines Lebens hatte und nun einer der Jüngsten in meinem Studiengang bin ...