Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
@Metzelder

Ein neuer Thread. Ein neuer Off-Topic-Thread. Indem kein Thema zu doof sein kann. :mrgreen:

Wieso schlafen Aliens? :ugly:

@kleines-biest

Taaaagchen! :kiss:
 
Ich hab keine Ahnung, wie. :ugly: (Btw, schon den ersten roten fürs thema bekommen - Hat ordentlich abgezogen *grins*)
 
Da ihr hier ja so einen schönen Thread habt Shredder ich vorerst mal 100 Lose pro Beitrag erhöhe ich aber bei Zeiten :) Sind ja jetzt schon 17400 müssten aber ordentlich Beiträge sein nicht einfach nurn Smiley oder so.Kannst das ja auf die erste Seite schreiben :)
 
Ich hab keine Ahnung, wie. :ugly:
Hau doch einen Mod an?! Die Ohren-Thread-Hauptbewohner sind, soweit ich im Renothread ersehen kann, beide verfügbar. :biggrin: (Der war aber garantiert nicht von mir!)

EDIT: Wie war das gleich wieder? :ugly: Zwei Hirne, derselbe doofe Gedanke? :ugly:
 
Da ihr hier ja so einen schönen Thread habt Shredder ich vorerst mal 100 Lose pro Beitrag erhöhe ich aber bei Zeiten :) Sind ja jetzt schon 17400 müssten aber ordentlich Beiträge sein nicht einfach nurn Smiley oder so.Kannst das ja auf die erste Seite schreiben :)

Ich schreibs mal auf die erste Seite. :yes:

@Umfrage

Heute Abend mach ich des mal. ;)