Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
och bei ollen tanten lohnt sich das nicht boop :biggrin:

Naruto_Dancing_by_Vixened.gif


*g* ein bild - tausend Worte :ugly:

... ne mach spaß, ich spinne auch immer mehr um so später es wird, ich meine das macht mich aus. Oder? Ich bin irgendwie andres, als IHR :ugly: halt beklobt :mrgreen:
 
bekloppt bist du :yes: :biggrin:

ausserdem ist das ein opa der da überfahren wird
brauchst also auch schon ne
 
das glaub ich nicht, du musst nur die richtige kaufen
viele haben eine brille und brauchen gar keine ;)
 
Man hat früher nur nachts geschlafen, weil man keine Nahrung im dunkeln finden könnte. Doch mein Kühlschrank hat Beleuchtung! :yses:
 
fragen darfst du, aber ob ich antworten soll :think:


öhm was ist das für ne einstellung??? *grübel grübel
 
fragen darfst du, aber ob ich antworten soll :think:


öhm was ist das für ne einstellung??? *grübel grübel



*wien*

-----------------

wieso soll ich ne bille tragen wen ich sie nicht brauche das ist irgendwie auf ego tripp verstehst wie ich meine "was besseres sein als ihr es seit" oder so :ugly:

das ist außerdem kein OBP, die haben so alte knocken die könnte so was nicht mal und haben alte Leute keine falten ? :think:
 
nein das hat doch mit besser sein wollen nix zu tun
das geht alleine nach dem aussehen - manche sehen mit brille richtig klasse aus ;)

charaktereigenschaft meinst du wohl - ich musste erstmal überlegen ;)

und was war das jetzt - obp meinst du wohl opi mit
ja die haben natürlich alte knochen und auch falten
 
ich muss es mir nicht erst anschauen, ich hab das bild noch im kopf - es ist eindeutig ein opa
:p