Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nein. Gestern sagte, ich, dass ich heute versuchen werde herauszufinden, ob mein Account noch da ist. Hab ich gemacht (Mit Deiner Hilfe). War nicht mehr da :(.

Such mal nach heutigen Beiträgen von mir, dann weißt Du warum :ugly:...

Und nebenbei noch zwei Grafiken erstellt und mit dem Arbeitsamt gequatscht und eingekauft..... :p

Die können ganz schön nerven. Außerdem dauert das Anmelden länger als zwei Minuten...

Un jetzt auch noch trillian installieren...

MicroPayment schrieb:
Sehr geehrte/r xxxxxxxxx,

Sie haben am 10.10.2009 um 01:34 auf der Website https://xxxx.de Artikel oder Leistungen zum Preis von 9,99 EUR erworben. Bei dieser Buchung wurde die IP-Adresse xx.xx.xx.xx verwendet.
Leider war der Forderungseinzug mittels Lastschrift von Ihren angegebenen Kontodaten nicht möglich bzw. es wurde eine Rücklastschrift veranlasst, für die Kosten in Höhe von 6,50 EUR entstanden sind.
Wir geben Ihnen Gelegenheit den Betrag in Höhe von insgesamt 16,49 EUR inklusive der Gebühren für die Rücklastschrift bis zum 30.10.2009 an uns zu überweisen.

Große Klasse... Ich krieg wenn dann erst am 30. überhaupt Geld. Meine erste Mahnung. *sigh*