Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
wenn du die Emailaddy noch weist kannst du auch auf Benutzernamen vergessen klicken das ist kein Problem,brauchst halt nur die Emailaddy ;)

:-? Habe ich gerade gemacht. Das führt aber nur zu einer total dämlichen und unübersichtlichen User-Suche *find*. Da geb ich dann baffi30 als evtl. früheren Nick an und auf der ersten Seite zeigt er mir z.B. Mister X. Muss ich nicht verstehen, oder...:ugly:

:-? Habe ich gerade gemacht. Das führt aber nur zu einer total dämlichen und unübersichtlichen User-Suche *find*. Da geb ich dann baffi30 als evtl. früheren Nick an und auf der ersten Seite zeigt er mir z.B. Mister X. Muss ich nicht verstehen, oder...:ugly:

mmh komisch ,ein Freund hatte letztens das selbe Problem und hat seinen Benutzernamen per Mail geschickt bekommen mit einem neuen Passwort

aber nee das versteh ich auch nicht :ugly:

Baffi30 gibts nicht :( Deswegen wahrscheinlich Alternativergebnisse oder so :-?

Wir wollen Kontaktdaten!:mrgreen:

Gut, Danke. Dann melde ich mich morgen mal neu an dort. Nützt ja nix. Ist wahrscheinlich eh zu alt gewesen der Account...