Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Mal gucken, wir haben hier heute 2 Kästen Oettinger, 2 Kästen August, 1 Kasten Tegernseer, dazu kommt dann hoffentlich noch mal ein Kasten August und ein Kasten Maxlrainer..

Für die Fans von hartem Alkohol gibt es zwei Flaschen Rum, zwei Flaschen Vodka, eine Flasche Tequila und eine Flasche Baileys. (Achja und die halbe Flasche Whiskey die noch übrig geblieben ist von irgendwann anders...)

Zusätzlich haben wir noch 4 Flaschen Glühwein zum aufwärmen..

GEBURTSTAGSPARTY! :dance:

und ich hab keine einladung... das is so gemein :(

8O Tomte

Und @ Schlafen..: Von wegen.. in ner halben Stunde muss ich los zum Kurs.. Gestern kam ich spät ins Bett wegs Konzert und vorgestern kam ich sozusagen gar nicht ins Bett wegs Geburtstagsparty...

Oh man... da erwartet man einmal freudig die Post (mein Notebook sollte Heute nun endlich kommen), und was bekomme ich stattdessen?

Eine "Schriftliche Verwarnung mit Verwarngeld/Anhörung"

"Sie beachteten als Kraftfahrzeugführer nicht das bestehende Verbot der Einfahrt (Zeichen 267). [...]

Wegen dieser Ordnungswiedrigkeit(en) wird der/die Betroffene [...] verwarnt unter Festsetzung eines
Verwarnungsgeldes in Höhe von EUR 20,00."
bähhhhhhh... Naja zum Glück ist's mit 20 € nicht ganz so viel...

Im Informatik-Unterricht bin ich seit 50 Minuten fertig ... gleich gehts heim.

Du darfst ins internet wenn du mit dem Info unterricht fertig bist? ich nicht... (obwohl mein lehrer schon genervt ist immer weil ich in der zeit in der die andern eine aufgabe machen ich den stoff von einer stunde durchbring...)