Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
DJ will auch nicht mit mir in die Kiste, aber ich weiß, dass sie mich trotzdem mag. Also ist das eine wohl nicht gleichbedeutend das andere! :biggrin:
 

Immer kommt diese "Ich hab Gefühle für Dich"-Nummer! Jemand ne Idee, wie ich höflich und freundlich aus der Sache rauskomm, so dass ich aber am Ende mit Mr. Sacrotopolis noch ein Bier und nen Korn trinken kann, obwohl er eigentlich gar keinen Alkohol mehr trinken mag? :mrgreen:

N8 Sacred & D_Blade

@Mysterioes

Ich fürchte, ich könnte höchstens beim Kaputtmachen helfen, mehr iss nich drin. :biggrin:
 
Du machst bloß gerade den Fehler, den ich schon gemacht habe: alles auf Dich zu beziehen. :ugly: "Ich liebe Tiger!" ist einfach nur ein neurotischer Rückschub auf den Sacrotopischen Zoo. :ugly:
 
"Ich liebe Tiger!" ist einfach nur ein neurotischer Rückschub auf den Sacrotopischen Zoo. :ugly:

Ah, verstehe, es handelt sich eher um so ne "Siegfried&Roy-aus-Marzahn-Nummer"? :mrgreen:

Hast Du seine Postings hier heute Abend verfolgt? Da hat er dauernd Zweideutigkeiten in meine Richtung geschickt...:shifty:

Zu Zweit kaputt machen macht immerhin mehr Spaß als alleine und ich hab jemanden wo ich alels drauf schieben kann xD

Jetzt willst Du mich auch noch irgendwo draufschieben? Wird das hier der Erotikthread? :ugly:

Ich möchte an dieser Stelle nicht den Begriff "infatile Regressionen" benutzen :ugly: ...

Den haste aber benutzt. Und morgen früh müssen wir wieder aller erklären, was Du damit meintest...:roll:

:mrgreen:
 
Wie? Mit dem Tennisschläger der Wii am PC nen Egoshooter wie Crysis zocken? Schwer vorstellbar...

8O glaubst du mir nicht?!

ganz einfach: der "tennisschläger" hat:

1. einen bewegungssensor: Dieser kann im Prinzip alles messen: rauf, runter, und drehen, aber: nicht wenn du nach links oder rechts gehst. Dazu hat er:

2. Die Infrarotkamera: Der Wii Remote kann infrarotlichter im raum orten, und das verarbeiten. Das ist v.a. lustig wenn du deinen PC zu nem whiteboard verwandeln willst (mit entsprechender software die das verarbeitet), ist aber zu etwas andrem gedacht: dem orten der Wii Sensor Bar (geht aber auch mit ner normalen kerze:mrgreen:)


soo: nun weiß der Wii Controller welche bewegungen er gerade "empfindet". Doch wie sendet er die?

Ganz einfach: Handelsübliches Bluetooth-Modul. Du kannst dich mit eig. jedem Bluetooth-Dongle zum Controller connecten (ohne PIN!).

Der Controller übermittelt nun mit ner Frequenz von ~50-100Hz die Bewegungen, die dein PC umsetzen kann.

=> du bewegst deinen Controller vertikal/horizontal => zielen
=> normale knöpfchen sind schiessen, waffe wechseln und was man sonst noch so braucht:ugly:


Soo erklärung genug ich geh programmieren:ugly:
 
Ja aber was mir FischVolk so erzählt hat war mir dann doch ein wenig ZU viel des guten.. :ugly:

:evil:
der kann was erleben!

Ich glaub ich sag die Berlinreise doch noch mal ab.. :ugly:

alles klar.
du darfst ruhig erscheinen, ich halte mich zurück. Keine Sorge


DJ will auch nicht mit mir in die Kiste, aber ich weiß, dass sie mich trotzdem mag. Also ist das eine wohl nicht gleichbedeutend das andere! :biggrin:

stimmt, in meine Kiste kommst du nicht :biggrin:
aber mögen mag ich dich trotzdem :kiss: