Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nein, an den Pfandautomaten. :ugly:

Früher nannte man die Saarländer Rucksackfranzosen, weil sie in in der Nachkriegszeit in Rucksäcken ihre ganze Habe "heim ins Reich" gebracht haben, um sie vor den Franzosen zu schützen. Deswegen meine Frage. ;)

BTW: Trinken die Saarländer nicht eher Wein?

Nein, überraschenderweise sind sie nicht wirklich Weintrinker. Obwohl man den "Mosel Saar Ruwer"-Wein eigentlich richtig gut trinken kann, ist das Saarland fast ein reines Biertrinkerland. Insbesondere die Karlsbergbrauerei (nicht zu verwechseln mit Carlsberg) überstrahlt hier alles. Leider "schlucken" die auch immer mehr die kleineren Brauereien.

Aber falls es Dich mal wieder zur Verwandtschaft verschlägt, solltest Du denen unbedingt vorschlagen, mit ihnen ins Stiefelbrauhaus zu gehen, falls Ihr da nicht eh schon mal ward. :)

@D_Blade

Saarburg liegt aber an der Saar, und das, wie ich finde, sogar ziemlich idyllisch. ;)

Die Saar hält sich eben, so wie eigentlich die meisten Flüsse sehr wenig an Landesgrenzen, die sich irgendwelche Politiker ausdenken. Ist vielleicht auch gut so. :)

@Sacred

Nabend! Kein Bierchen heute?

Gut, bleibt mehr für die Meute hier. ;) Gut´s Nächtle!

Ist eigentlich übermorgen Wahl? Ich frag, weil ich das nun so in meine Sig gepackt hab. 8)

@D_Blade

Saarburg liegt aber an der Saar, und das, wie ich finde, sogar ziemlich idyllisch. ;)

Die Saar hält sich eben, so wie eigentlich die meisten Flüsse sehr wenig an Landesgrenzen, die sich irgendwelche Politiker ausdenken. Ist vielleicht auch gut so. :)

Tatsache. Naja, als ich klein war, war ich immer der Ansicht, dass alles, was mit Saar beginnt in Saarland liegt xD

Und gn8 Sacred :D