Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
@dub

Verdammt, ist nur ein Flüchtigkeitsfehler. ich kenne den Unterschied! Mist mist mist!

Und nee, München will ich wohnen, da ists toll.

Jaja, die Badener. Die haben's bis heute nicht verwunden, daß sie mit Württemberg verheiratet wurden. Aber: Hätte der zum Großherzog erstarkte Markgraf seine Kurpfälzer besser behandelt, dann hätten die ehedem vielleicht gegen den Merger (wie man neuhochdeutsch sagt) gestimmt.

Trotzdem ist Stuttgart geil: Kaum Kriminalität, ca. 5 mal soviele U-Bahn linien wie Hamburg, aber nur ein viertel der Einwohner.

Aber, Sac: z'Minga is aa schee, bloß a bisserl z'daier is do!

Wie gut, daß ich Schwabe und bayrischer Staatsbürger bin...

Klara:
Verstehst du da überhaupt irgendein Wort?:ugly:

Wie allseits bekannt sind die Tübinger besondere Schwaben. Man nennt sie auch Gôga. Die haben auch ihren besonderen Dialekt. Ich habe nun solch einen echten "Diebinger" unter meinen Freunden. Meine Frau ist nun eine waschechte Hamburger Deern und die versteht diesen Freund inzwischen auch (und hat damit dessen Mutter etwas voraus :biggrin:) Alles reine Gewohnheitssache. Wir Schwaben verstehen die Hanoveraner ja auch, aber die haben so einen blöden Akzent in ihrem Schwäbisch...

Angsthase? Nö, ich bin nur zu faul zum Laufen.
Du weißt doch, dass ich grad auf der Couch liege, also kommt aufstehen noch dazu. 8O

Und dann müsstest du erst die Treppe hoch und von dort einen deiner Stiefel holen, aus deinem zweiten Zimmer... Jaja, ich weiß wo was bei dir ist!