Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Siehe kürzliche Beiträge von deinen "Jungs" xD

Ich kenne "meine" Jungs schon sehr gut. Mach dir mal darüber keine Gedanken.

Wenn du mit meiner Kritik nicht umgehen kannst, dann musst du an dir arbeiten. jetzt die anderen da mit reinzuziehen ist nicht akzeptabel. :roll: Du bist hier als "Neuer" in einem meiner Stammthreads, pass dich an oder geh, ich jedenfalls bleibe hier. 8) (vorausgesetzt Sacred schmeißt mich nicht raus)

Ich kenne "meine" Jungs schon sehr gut. Mach dir mal darüber keine Gedanken.

Wenn du mit meiner Kritik nicht umgehen kannst, dann musst du an dir arbeiten. jetzt die anderen da mit reinzuziehen ist nicht akzeptabel. :roll: Du bist hier als "Neuer" in einem meiner Stammthreads, pass dich an oder geh, ich jedenfalls bleibe hier. 8) (vorausgesetzt Sacred schmeißt mich nicht raus)

Was für Kritik? An mir arbeiten? Worum gehts :ugly:

Ich versuche hier nur meine noch nicht vorhandene Überlegenheit auszuspielen und neue Klamm-Foren-Terretorien an mich zu reißen! Das Forum "Lose4Refs" ist ja schon mit Mehrheit unter meiner "Aufsicht" ^^

Was für Kritik? An mir arbeiten? Worum gehts :ugly:

um deine Signatur - der Satz ist immer noch daneben :roll:

Ich versuche hier nur meine noch nicht vorhandene Überlegenheit auszuspielen und neue Klamm-Foren-Terretorien an mich zu reißen! Das Forum "Lose4Refs" ist ja schon mit Mehrheit unter meiner "Aufsicht" ^^

Tschuldige, wenn das wieder überheblich rüberkommt, aber hier hast du null Chance. Hier herrscht Sacrotopolis - Herrscher Sacred, Regierung SPS, Kanzler Der_Tiger und dazu noch das gesamte Kabinett.

Rest von M&G ist ebenfalls aufgeteilt. wird für dich also äußerst schwer 8)

um deine Signatur - der Satz ist immer noch daneben :roll:

Solange ich jung und gesund bleibe, bleibt das ebenfalls dort :p
Daneben oder nicht, dich hats ja getroffen^^

Tschuldige, wenn das wieder überheblich rüberkommt, aber hier hast du null Chance. Hier herrscht Sacrotopolis - Herrscher Sacred, Regierung SPS, Kanzler Der_Tiger und dazu noch das gesamte Kabinett.

Rest von M&G ist ebenfalls aufgeteilt. wird für dich also äußerst schwer 8)

Eine aktive oposition und rebellion muss es immer geben. Ansonsten könnte man eure Diktatur, genannt Demokratie :ugly:, nicht ertragen :p

Dieser Zusatz wurde nachträglich eingefügt! 8) Da iss doch etwa jemand doch nicht überheblich und eingebildet genug? :mrgreen:

Naja Fairness und Respekt muss sein ;)

Was nicht ist, kann noch werden ;)
Die ersten schon Interesse?

Vergiss es.
Als Ministerin für Männerrechte und -pflichten untersage ich dir hiermit offiziell das versteckte Werben, Locken oder Verführungen sonstiger Art und in welcher Form auch immer!

:evil:

Sehr geehrte Klammuser,

Ich habe ein wenig gespielt, darum werde ich nun auf viele Beiträge hier antworten. Auch wenn mich diese gar nicht betreffen. Ich ERWARTE Antworten!

Frag Dude, frag Sacred allein hier in diesem Thread, frag Tiger :biggrin:

D_Blade, du musst bei ihr wirklich aufpassen. Ich habe mich bereits mehrmals mit ihr verscherzt, und glaub mir, es endet seltenst gut. Sie ist zu mächtig! Aber trotzdem ist sie ein Schatz. :kiss:

Aber ich bin immer noch jung, knackig, einzigartig :biggrin:

Das bist du. Ja, das bist du! :love: Apropos: Wann hättest zu Zeit für einen RL-Kaffee? Hab vergessen, wann du Zeit hast. *duckundweg*

:nö: Ich hatte noch nicht das Vergnügen.:-?
Edit: Ich bin ein Einzelstück!:yes::mrgreen:

Du bist einzigartig, ja. Wirklich einzigartig. Aber das ist auch das einzige artige an dir. :yes:

achja, hatte ich ja rausgenommen
@D_Blade
<---- 37 ist ;)

So jung UND erfahren... Das kann nur sie! :mrgreen:

:mrgreen:
Das haben im Grunde alle schon mehr oder weniger durch, mit denen ich hier auf Klamm schreibe. 8)

Wie wahr, wie wahr... :mrgreen:

Dude, Sacred, Tiger, wollt Ihr ein Freibier? 8)

Free Beeeeeeeeeer! Immer doch, Tigerchen. Soll ichs servieren?

Glaubste? Aber immerhin bin ich jetzt schon der jüngste Kanzler! :mrgreen:

Bei nur zwei Kanzlern ist dies wohl nicht schwer. :ugly:

Zu diesem Kommentar möchte ich mich nicht äußern, ohne vorher einen Rechtsbeistand aufgesucht zu haben. :LOL:

Gestatten: Sacred, Rechtsanwalt wider willen.

Selbstverfreilich!

Tschüssikowski...

Hey, eine meiner Lieblingsfloskeln! Neben "Auf Wiedertschüss". :ugly:

... und bis dannimanski.

:LOL: Das will ich sehen, dass du hier jemanden zum Mobbing gegen mich aufpuschen kannst.

Die Jungs wissen ganz genau, was sie an mir haben ;)

Du bist ne Frau mit Brüsten. :shifty:

Nur Ärgern tun wir sie manchmal ganz gern, weil sie so schwer von begriff ist.. *duck und ab nach Japan*

In Japan rein? Ich wusste es! :mrgreen:

Aber sie hat sich ja gebessert. Sie versteht viiiel mehr wie früher!

Da werdet ihr es aber in Zukunft schwer haben. 8)

Siehe paar Zeilen drüber.

Ich hab nix an Dir! Alles, was ich an Dich drangehangen hab, hab ich nach DreiKönig wieder abgehangen, ehrlich! :shifty:

Du hängst an ihr!

Edith winkt Dude hinterher!

Die gute alte Edith... Sie kann noch winken.

Dj du kannst, wenn du willst, ganz schön überheblich und eingebildet sein! Ein richtiger Kotzbrocken! :yes: :mrgreen:

Dem stimme ich zu. Ein kotziger Kotzbrocken mit Macht.

Könnte mich bitte auch mal wieder jemand beachten? :ugly:

taetschel.gif
umarmung2.gif

Huhuuuuu Süße :kiss: