Es hat sich bis jetzt jeder gegen Mobbing ausgesprochen..![]()
Macht nix. Ich weiß ja was ihr denkt
Kleine Erfolge zeigen sich ja in zynischen Wortfetzen
Ob de willst oder nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es hat sich bis jetzt jeder gegen Mobbing ausgesprochen..![]()

Siehe kürzliche Beiträge von deinen "Jungs" xD
Du bist hier als "Neuer" in einem meiner Stammthreads, pass dich an oder geh, ich jedenfalls bleibe hier.![]()
Dieser Satz ist doof! *mal anmerk*![]()

Dj du kannst, wenn du willst, ganz schön überheblich und eingebildet sein! Ein richtiger Kotzbrocken!![]()
![]()
Ich kenne "meine" Jungs schon sehr gut. Mach dir mal darüber keine Gedanken.
Wenn du mit meiner Kritik nicht umgehen kannst, dann musst du an dir arbeiten. jetzt die anderen da mit reinzuziehen ist nicht akzeptabel.Du bist hier als "Neuer" in einem meiner Stammthreads, pass dich an oder geh, ich jedenfalls bleibe hier.
(vorausgesetzt Sacred schmeißt mich nicht raus)

(vorausgesetzt Sacred schmeißt mich nicht raus)
Das Forum "Lose4Refs" ist ja schon mit Mehrheit unter meiner "Aufsicht" ^^
Was für Kritik? An mir arbeiten? Worum gehts![]()
Ich versuche hier nur meine noch nicht vorhandene Überlegenheit auszuspielen und neue Klamm-Foren-Terretorien an mich zu reißen! Das Forum "Lose4Refs" ist ja schon mit Mehrheit unter meiner "Aufsicht" ^^
Hier gibt´s aber keine Lemminge, die für Lose alles machen.![]()
um deine Signatur - der Satz ist immer noch daneben![]()
Tschuldige, wenn das wieder überheblich rüberkommt, aber hier hast du null Chance. Hier herrscht Sacrotopolis - Herrscher Sacred, Regierung SPS, Kanzler Der_Tiger und dazu noch das gesamte Kabinett.
Rest von M&G ist ebenfalls aufgeteilt. wird für dich also äußerst schwer![]()
, nicht ertragen Dieser Zusatz wurde nachträglich eingefügt!Da iss doch etwa jemand doch nicht überheblich und eingebildet genug?
![]()
Was nicht ist, kann noch werden
Die ersten schon Interesse?
Frag Dude, frag Sacred allein hier in diesem Thread, frag Tiger![]()
Aber ich bin immer noch jung, knackig, einzigartig![]()
Ich hatte noch nicht das Vergnügen.
Edit: Ich bin ein Einzelstück!![]()
achja, hatte ich ja rausgenommen
@D_Blade
<---- 37 ist![]()
Das haben im Grunde alle schon mehr oder weniger durch, mit denen ich hier auf Klamm schreibe.![]()
Dude, Sacred, Tiger, wollt Ihr ein Freibier?![]()
Glaubste? Aber immerhin bin ich jetzt schon der jüngste Kanzler!![]()

Zu diesem Kommentar möchte ich mich nicht äußern, ohne vorher einen Rechtsbeistand aufgesucht zu haben.![]()
Selbstverfreilich!
Hey, eine meiner Lieblingsfloskeln! Neben "Auf Wiedertschüss".![]()
Das will ich sehen, dass du hier jemanden zum Mobbing gegen mich aufpuschen kannst.
Die Jungs wissen ganz genau, was sie an mir haben![]()

Nur Ärgern tun wir sie manchmal ganz gern, weil sie so schwer von begriff ist.. *duck und ab nach Japan*
Da werdet ihr es aber in Zukunft schwer haben.![]()
Ich hab nix an Dir! Alles, was ich an Dich drangehangen hab, hab ich nach DreiKönig wieder abgehangen, ehrlich!![]()
Edith winkt Dude hinterher!
Dj du kannst, wenn du willst, ganz schön überheblich und eingebildet sein! Ein richtiger Kotzbrocken!![]()
![]()
Könnte mich bitte auch mal wieder jemand beachten?![]()