Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die SPSler: Es wäre nett, wenn ihr euer Logo in der SIg tragen würdet!![]()

Das stellt für mich wieder ein unlösbares Problem da. Wo ist das Logo, wie speichern, wie einfügen?![]()
Obwohl Sacrotopolis auch einem Zoo gleicht, oder mehr einem Zirkus, ist der Sacrotopische Zoo wegen Wahlen geschlossen. Oder so. Oder doch nicht?Darf ich heute irgendwas streicheln? Drachen , Tiger , so getier ?![]()

Da fehlt die Option Sacred bei der Wahl![]()
Obwohl Sacrotopolis auch einem Zoo gleicht, oder mehr einem Zirkus, ist der Sacrotopische Zoo wegen Wahlen geschlossen. Oder so. Oder doch nicht?![]()
Zoo geschlossen?
Wie jetzt , wollt doch grad fürn ZOO spenden , dann geht das ja leider nicht mehr.
*hat geduld - kommt später wieder*
Wie jetzt , wollt doch grad fürn ZOO spenden , dann geht das ja leider nicht mehr.![]()

ich bin immer süß
und hinreißend, unwiderstehlich, wunderbar, einzigartig - eben ganz einfach die himmlische DJ![]()
![]()
Aber schon länger wie Du.Hey mir fällt grad auf das B2T ja auch ne Ente ist..![]()
Blödsinn. Kannst auch bei diesem Zoo mitmischen. Als Mitglied in meiner Partei vielleicht?*hat geduld - kommt später wieder*